Überhitzung Kühlerwasser

  • Hallo zusammen,
    leider wiederholt sich das Problem, wenn ich in wärmeren Regionen wie Italien nach längerer Strecke auf der Autobahn anhalte, das mir das Kühlerwasser bei noch laufendem Motor überhitzt und über den Ablassschlauch ausläuft. Kann man das irgendwie beheben oder muss ich auf meiner nächsten Sardinien-Tour wieder mit Kühlerwasser rumfahren :traurig: ? Bedanke mich vielmals im voraus
    Mayblitz

  • Das hatte ich vor kurzem bei meiner 690 Duke R 2016


    Wie bei Dir beschrieben.
    Ausgetauscht wurde ne Bimetallfeder 2 Thermostate und der Kühlerdeckel. Zum Glück innerhalb der Garantie, da erst 1200 gelaufen.


    Gesendet von der Handquetsche mit Tapatalk

  • Bei mir ergaben 4 kleine Fehler den Großen Fehler, deshalb der Austausch nach Abstimmung des Händlers mit KTM. Jedes Teil war ein bißchen defekt, also nicht nur in eine Richtung fixieren.


    Gesendet von der Handquetsche mit Tapatalk