Metall Krümmel im öl

• hallo

ich habe gestern bei meiner Lc4 640 supermoto bj 2002 24000km das öl gewechselt und an der Magnetschraube waren solche Krümmel aus Metall keine späne sondern so ähnlich die Paniermehl so feine Körner .
    weis wer von welchen lager das kommen könnte?

Danke!!!

• :crazy: ich hab Späne und einen Draht ignoriert ( weil wo willst suchen sie rannte ja noch wie die " Sau " und weitere :peace: problemlose 22 000km, etwas später wusste ich es kommt vom Getriebeausgangslager bei 45 000km volle Pulle, Millionen von missglückten und gelungenen Wheely versuchen unzähligen Gangrausspringer wegen schlampigem Schalten :zunge:
    :knie nieder: Jetzt muss ich halt des ganze Motörle zerlegen und neu Lagern. Bloß :staun: hab dieses und nächstes Jahr keine Zeit des an zu greifen :weinen:so n Mist :kacke: hab doch so n Spaß mit meim Rudölphle (640SM) gehabt :weinen:

:denk: Wenn du nichts hörst nichts merkst, frische Öl rein Ventiele einstellen und die nächsten 5000 km runter wemsen dann das Öl und Filter wieder genau begutachten. Du kannst auch kurz den Lichtmaschinen Deckel runter machen und schauen ob Teile am Poorad hängen ( das ist Magnetisch ) dann kann es auch das Freilauflager sein was sich ab und zu auflöst :rolleyes:

• Mach mal Bilder.
    Vor allem mit Münze neben den Stückchen, damit man einen Größenvergleich hat.