KTM Super Adventure 2017

  • Gibt es schon Infos, was sich techn. oder für mich auch wichtig am Design eventl. ändert ?


    Die originalen Koffer sollen an die jetzt ab Werk an den schwingenden Halter zu befestigen sein. Bisher nur als Nachrüstung möglich. 2017 ab Werk.


    Eventuell neue Farben? Wird gemunkelt ist aber nicht sicher.


    Wenn nicht die Power Part Koffer an die SA kommen, würde ich ein günstigeres 2015/2016 Modell im Abverkauf nehmen. Vom gesparten lässt sich einiges an Zubehör holen.


    Viel Spass damit.

    Besoffen aufreissen ist wie hungrig einkaufen

  • 2017 soll auch auf Voll LED Scheinwerfer gewechselt werden. Neben einer geänderten Scheibe soll auch ein neues Kombiinstrument kommen . Der Motor wird auf Euro 4 umgestellt und hoffentlich andere Farben. Wenn der Preis für eine 2016 Super - ADV passt könnte man auf die Änderungen eventuell verzichten. Kommt halt darauf an was einen wichtig ist. Zumindest wird 2017 Interessant da die EU 4 Abgasnorm für Änderungen in Modellprogramm der Hersteller sorgen wird.


    Allgemein eine schwierige Situation jetzt einen Tipp abzugeben. Alle Infos sind mehr oder weniger Gerüchte was den nun tatsächlich kommt und wie die Optik ist ?????

    Gruß Peter

  • naja das hört sich ja doch sehr viel versprechend an ... da fällt mir die entscheidung jetzt noch viel schwerer ... :staun: :rolleyes:

  • kommt drauf an wie nötig Du jetzt das Moped hast
    ich würde wenigstens bis Intermot in Oktober abwarten und dann entscheiden. Und 2016 Model kriegst Du dann auch billiger . vom ersparten kannst Du jetzt bestimmt eine Wochen-Tour mit Leihmotorrad bezahlen

    Kaschuben- meine Heimat


    FRÜHER WAR ALLES GUT, HEUTE IST ALLES BESSER. ES WÄRE BESSER, WENN WIEDER ALLES GUT WÄR“ (HEINZ ERHARDT)

  • Ich glaube nicht das die noch viel billiger wird, habe eine 2016 Neufahrzeug und ohne Zulassung für knapp 15000 Euronen angeboten bekommen

  • jetzt habe ich eh noch die Suzi V Strom 1000 - nur will ich halt auf die SA wechseln ...