KTM 690 mapping auf Husqvarna 701 nicht mehr möglich?

  • Wollte bei meiner Husqvarna 701 SM eigentlich, wie beim Kauf vom Händler angeboten, das KTM Mapping für Remus ESD und offenen Luftfilterdeckel aufspielen lassen, aaaaber das geht wohl nicht mehr da es vor kurzem ein Update für die Werkstatttester von KTM/Husqvarna gab, das nun feststellt ob eine KTM oder Husqvarna amm Tester angeschlossenen ist und das aufspielen des Mappings bei der 701 nicht mehr zulässt. Es anderweitig aufzuspielen geht wohl auch nur bis zum nächsten Service bzw. Anschluss des Testers gut, weil wohl beim anschluss des Testers automatisch die Motorsoftware kontrolliert wird und wenn nicht original überspielt wird. :kacke:


    Jemand von euch schon was davon gehört?


    Er baut nun wohl seinen Vorführer mitm Powercomander um, da schon jemand von euch Erfahrungen mit gemacht bei der 701? Ohne bedenken zu empfehlen?

  • ... mitm Powercomander um, da schon jemand von euch Erfahrungen mit gemacht bei der 701? Ohne bedenken zu empfehlen?

    Wenn für den (oder eine andere Piggy-Pack-ECU wie unser Kastl)
    das zum Setup passende Mapping am Prüfstand erarbeitet wird,
    ist das für den Motor besser und gesünder,
    als serienmäßig zu fahren.

    Grüße von Babsi

    Beratung und Vertrieb Fa. Myjet "Highscore"

  • Wenn für den (oder eine andere Piggy-Pack-ECU wie unser Kastl)
    das zum Setup passende Mapping am Prüfstand erarbeitet wird,
    ist das für den Motor besser und gesünder,
    als serienmäßig zu fahren.




    stimmt! :wheelie:

    vergangen: tt 600s, ktm 690 smr, 690smc'r :wheelie:

  • Wenn für den (oder eine andere Piggy-Pack-ECU wie unser Kastl)
    das zum Setup passende Mapping am Prüfstand erarbeitet wird,
    ist das für den Motor besser und gesünder,
    als serienmäßig zu fahren.

    Soll laut ihm Auf'm Prüfstand abgestimmt werden...

  • Who gives me a chance?


    Kenne leider nur die Huskys aus dem blauen Bereich im Store, dem Nobel-Bereich.


    Die Crew vor Ort hat mir vergewissert, das Bike sei ident mit der SMC, nur die Motordeckeln sind golden.


    Das würde ich doch gerne mal checken bei Zeit & Gelegenheit.

    "Highscore" Fa. Myjet

    Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Tuning-Kits und -Teilen für Motorräder

    (Zwangs-)Mitglied der Wirtschaftskammer Österreich, da Gewerbeschein-Besitzer

    weitere Bikes: Kawasaki KLE500 (daily commuter), Buell 1125R (die mit dem starken Herz aus Österreich), KTM Duke 790, Kawasaki Z1000´76

  • Kommt für mich nicht in Frage, da mir der Weg von der Nordseeküste nach Wien zu weit ist... :driften:

    Einmal editiert, zuletzt von flessy ()

  • Dann wirst du entweder den Umbau, einen PCV und eine Individualabstimmung bezahlen
    oder warten müssen, bis jemand zu uns gefunden hat.

    Grüße von Babsi

    Beratung und Vertrieb Fa. Myjet "Highscore"