Leistungssteigerung duke 125

  • Hi leute. gibt es jetzt preisgünstige Leistungssteigerung bei der 125er duke oder nicht?
    Vielen dank im voraus :grins:

  • Klar! Duke125 verkaufen und Duke 390 kaufen...


    Im Ernst: spürbare Leistungssteigerung bei einer 125er ist nur mit einem BigBore-Kit (mehr Hubraum) zu bewerkstelligen. Alle andere Massnahmen bringen maximal 1-2PS und dafür dann viel Geld auszugeben ist wenig sinnvoll.


    Besserer Sound ist aber trotzdem Pflicht. Denn die kleine Duke (wie alle anderen 125er) klingt fürchterlich... Wir haben eine MIVV Komplett-Anlage auf unserer MT-125. Seid dem macht das Fahren doppelt Spass... :peace:

    MT-09 SP + SH 150i + CRF 300 L ¯\_(ツ)_/¯ Duke 690 R, Street Triple 765 RS, Tenere 700

  • ja das bin ich eh auch am überlegen ob ich nicht gleich auf 390 umsteige.


    jetzt habe ich einen gianelli oben und der klingt ziemlich gut.

  • Hallo Vale!


    Bin gerade am überlegen mir für meine 390er Duke auch einen Giannelli Pot zuzulegen. Hast du vielleicht ein Foto vom verbauten Giannelli an deiner Duke und könntest du dieses hier rein stellen?


    LG Wurli


  • Hallo Vale!


    Bin gerade am überlegen mir für meine 390er Duke auch einen Giannelli Pot zuzulegen. Hast du vielleicht ein Foto vom verbauten Giannelli an deiner Duke und könntest du dieses hier rein stellen?


    LG Wurli

    Ich muss erst schauen das ich die Datei kleiner bekomme.

  • Leute,
    dem Tom ging´s um eine ...

    ... preisgünstige Leistungssteigerung bei der 125er duke ...

    ... und nicht um eine Lautstärkesteigerung! :lautlach:

    Grüße von Babsi

    Beratung und Vertrieb Fa. Myjet "Highscore"

  • gibt es jetzt preisgünstige Leistungssteigerung bei der 125er duke


    Der finanzielle Aufwand lohnt bei einer Maschine mit 125 ccm definitiv nicht, zumal die kleine Duke das gesetzliche Limit ausschöpft.

    MT09  Duke5 Enduro690R SMT990