Alukoffer Trekker + Halter für 649€

  • Steht so nicht in den FAQ


    Ich hab zwar erst seit 2 Tagen eine Adventure, fahr aber schon seit meinem 18. Geburtstag Motorrad (bin jetzt 52) und hatte schon einige Koffer und Topcases und schon einiges an Schrott gesehen. Ich bleib dabei: Die Trekker sind von der Qualität aus meiner Sicht nur zu empfehlen...


    Gruß, Dirk

  • Hab die Trekker-Koffer montiert. Motorrad steht fast neben mir - erklär, wie ich ein Foto einstelle, dann kann ich`s beweisen.


    So ein Quatsch: Würde hier sicherlich keinen Kommentar aus Jux und Dollerei abgeben


    Gruß, Dirk

  • Hallooooo Dirk


    Foto machen
    Datei auf den PC geben
    Datei Anhängen
    fedisch


    aber Dirk.......sei doch nicht gleich so beleidigt.....drück dich ein bischen informatiefer aus, kostet das gleiche. Sonst könnte doch glatt einer glauben du willst dich hier nur Wichtig machen.


    Also nichts für ungut und viele Unfallfreie KM

  • Bin nicht beleidigt - habe nur die Aussage nicht verstanden, warum ich mir nach 2 Tagen kein Urteil über die Koffer erlauben kann, zumal ich (hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen) die Dinger mit dem Schrott verglichen habe, den ich schon gesehen habe.Bilder im Anhang


    Übrigens: Das Topcase ist - wie man unschwer erkennen kann - aus einer anderen Serie. Der Verkäufer hatte nur das.



    Viele Grüße, Dirk

  • Hab jetzt die Koffer auf meiner Nordtour in 14 Tagen 3600km getestet. Beladen waren sie mit etwa 10kg pro Seite, Strecke durchwachsen von der Mosel über Westerwald, Sauerland Cuxhaven, Kiel, Rügen, Usedom, Waren/Müritz, Schierke/Harz, Thüringer Wald und zurück Richtung Stuttgart. Etwas leichtes Offroad in MeckPom und Thüringen, viele Kurven und teils sehr schlechte Straßen, BAB mit 160kmh. Einen Tag stärker Regen. Sie haben alles perfekt gemeistert und sind dicht.
    Note 1, bestanden.

    Fahrstil OK? = Tel.:0800 EATSHIT!