Designsammlung - Lackierung / Folierung - 1290 Super Duke GT

  • Danke für die Mühe Brisch :D! :sensationell:


    Habe mir auch schon länger überlegt wie sie in anderen Farbvarianten aussehen könnte.

  • Aus meiner Sicht ja, finde ich auch. Jetzt sogar mit eigenem individuellem Dekor anstatt des KTM Race Zeugs.


    Trotzdem, interessant fände ich es alle Male was mit Farben machbar ist. Bei der SMC R war das schon eine Feine Sache mit eigenen Dekoren und Farbwahlen. Wer weiß was hier so alles möglich ist an kreativen Dingen.
    Das verspielte GT Dekor gefällt mir super, so steht das Ding in einem ganz anderen Licht da. Ich finde sie sieht damit rassiger aus und weit vom sonstigen Dickschiff entfernt wie sie auf mich ansonsten immer wirkt.

  • Inspiriert von Brisch habe ich mal was versucht in Sachen Scheibe. Musste schnell gehen und die Farben passen auch nicht ... ich weiß ... dennoch: in guter Qualität u. Farbtöne treffend ... was meint ihr?




    Gruß,
    Optimus



    Gesendet von meinem HUAWEI MT7-L09

  • Wenn du genau den Farbton der Spoiler hast dann gefällt es echt gut. Ich finde jeder Farbakzent der bei der GT die riesen Maske etwas sportlicher erscheinen lässt macht was her

  • Folie ist wieder runter ... vielleicht wäre die schwarze Scheibe mit dem orangenen Dekor was ...


    Gruß,
    Optimus



    Gesendet von meinem HUAWEI MT7-L09

  • Aktuell zeitlich etwas arg eingespannt ... wenn ich mal Zeit finde bastel ich gern mal was für die R