Gebrauchtkauf EXC 530 SuMo

  • Guten Tag die Damen :)


    Ich bin auf der Sucher nach einer EXC 530 als SuMo und bin dabei auf dieses Angebot gestolpert:
    KLICK MICH HART
    Ist so etwas kaufbar, im hinblick auf Preis/Leistung?
    Die zweite Frage die micht beschäftigt, ist die offene Eintragung legal? Oder hat da vllt ein TÜV-Freund nachgeholfen?
    Ich freue mich auf eure Antworten.


    MfG, Micha

    Einmal editiert, zuletzt von lukm ()

  • zu dem ding kann man nix sagen da der typ nur bilder drinne hat wenn musste dir das ding einmal anschauen und wissen worauf du achten musst.
    wegen der Tüv sache ja man kann es offen eintragen das ganze geht zB bei griessermotosport in bayern.
    wenn für dich strecke nicht so viel ausmachst kannste dir auch mal meine angucken, da ich wieder zu enduro wechseln will vk ich sie momentan.
    http://suchen.mobile.de/fahrze…de/231797053.html?lang=de
    wichtig punkte die du in erfahrung bringen solltest:
    -intervalle der ölwechsel ventilfilterwechsel ventilspieleinstellung luftfilterreinigung brems und kupplungsflüssigkeitswechsel jenachdem wv BH die kleine hat auch nach steuerkettenwechsel und kolbenwechsel nachfragen
    wenn er bei den sachen iwo keine ahnung von hat und gesagt hat er habe es alles selbst gemacht is das meist nicht so dufte :D


    Hoffe konnte dir helfen

  • Ja leck mich am Arsch sieht die lecker aus :sabber:
    Allerdings sprengt das leider meinen preislichen Rahmen, meine Hausverwaltung würde mich umbringen :D
    Ich habe mit dem Verkäufer telefoniert, er meinte die Kleine hat zwischen 120 und 130 Stunden auf er Uhr, Öl+Filter wurden wohl alle 15h gewechselt, von irgendwelchen Austauschteilen hat er nichts gesagt wobei ich zugeben muss dass ich auch nicht danach gefragt habe.
    Aber die Kiste steht nicht allzu weit entfernt, da werde ich bestimmt mal vorbeigondeln.
    Vielen Dank, Gruß Micha

  • bei 120-130 BH sollte mind. schon ein größerer Service am Motor gemacht wurden sein! Sonst wär ich ziemlich vorsichtig. Unbedingt fragen nach Rechnungen oder Teilelisten oder sonstiges was revision oder ähnliches belegen kann.


    Ansoonsten anschauen und viel Glück!
    Interessant wär noch ob die Räder eingetragen sind.


    Gruß

  • Hi,
    ich würde fragen, ob am Fahrwerk auch etwas gemacht wurde. Der Töff sieht für mich aus wie wenn er lange als Enduro genutzt wurde und dann auf Sumo umgebaut worden ist. Das ist nichts Schlimmes, aber dann müsste mit dem Preis IMHO noch etwas gehen.
    Gruess
    hitch

    Dirty deeds :wheelie: , done dirt cheap :peace::teuflisch: