Optisches Tuning 1290 SDR Special Edition

  • Hallo allerseits,


    bin seit einer Woche stolzer Besitzer einer 1290 Special Edition und schon lässt mir das Thema optisches Tuning keine Ruhe mehr. Habe das Forum diesbezüglich schon ordendlich durchforstet und mich bis dato für den R&G KZH entschieden. Aktuell befasse ich mich mit diversen Carbon Teilen von hf carbon bzw. racefoxx und akra. Diesbezüglich steht hier ja auch schon so einiges geschrieben. Wollte jetzt einfach mal in die Runde fragen, was ihr mir in Bezug auf optisches Tuning raten würdet. Was haltet ihr für absolute must-haves in Bezug auf die optische Optimierung der SDR. Über ein wenig input würde ich mich sehr freuen.


    Viele Grüße

  • Das ist doch was ganz individuelles! Jeder hat da eine andere Sichtweise wenn ich nochmal eine SDR kaufen müsste die mich die letzten 2 Jahre begleitet hat würde ich die ersten 800€ ins Fahrwerk investieren und 100€ in den Sigutech KZN bevor ich mir über andere Sachen Gedanken machen würde. Danach kann man anfangen sich Carbon zu kaufen. Kennzeichenhalter ist natürlich Pflicht schau dir mal den von Evotech an beste Verarbeitung!

  • Das ist doch was ganz individuelles! Jeder hat da eine andere Sichtweise wenn ich nochmal eine SDR kaufen müsste die mich die letzten 2 Jahre begleitet hat würde ich die ersten 800€ ins Fahrwerk investieren und 100€ in den Sigutech KZN bevor ich mir über andere Sachen Gedanken machen würde. Danach kann man anfangen sich Carbon zu kaufen. Kennzeichenhalter ist natürlich Pflicht schau dir mal den von Evotech an beste Verarbeitung!



    :Daumen hoch: Sehr gute Idee, dann fährt die SD auch richtig vernünftig. Original ich das Fahrwerk nur o.K. aber nicht gut. :ja:

  • Was bringt der Sigutech KZN gegen über dem Originalen ?