Hallo
So kurze vorgeschichte...
Hatte vor kurzen ein wasserpumpen schaden an meiner RC(milchig weißer austretende flüssigkeit). Dieser wurde dann per reperaturkit repariert. Gleichzeitig noch Ol gewechselt.... Alles gut und schön
Dann etwas später, erste weitere fahrt und zügige,da merkte ich ab dreiviertel drehzahl und vollgas rutscht die kupplung
Okay ,kann sein nach 15tkm also getauscht...weil der mechaniker auch meinte das er auch das orginal von ktm vorgeschriebene öl verwendet hat...
Okay also kupplung gewechselt...dann mein überraschter blick...die kupplung sah noch top!!! aus...gleich hin zu dem futzi und er meinte das die Beläge evtl angegriffen wären durch das kühleasser was ja durch den pumpenschaden mit öl vermischt war....ich mußte das glauben weil ich da keine ahnung hab
So okay....neue fahrt mit neuer kupplung und dem altem öl...und das ding rutscht immernoch
Gut...nächster versuch und machte verstärkte kupplungsfedern rein...dachte dann...hui das hilft rutscht nicht mehr und zieht durch...aaaaber nein.!!
Nach einer gewissen weile zügigen fahrens rutschte es wieder.!!!
Nun bin ich mit meinem latein am ende...kann mir jemand sagen woran das liegen kann.?? Ist es nun doch das falsche Öl oder liegt es an was ganz anderem... od hab ich zuviel Leistung.?!!
Danke schonmal
Ps: fahre rc8 bj 08 mit akra evo komplett