Ktm Remus Pott

  • Morgen... Mir ist richtige scheiße passiert.. Wollte bei meinem Remus Pott die Schraube rausbohren da sie rundgedreht war.. Als ich fast oben war ist die Schraube abgebrochen und ich bin mit dem Bohrer durchs Carbon Endstück.. Da ist jetzt ein Loch was kann man da am besten machen? :weinen: :weinen: Gewinde ist natürlich auch weg das krieg ich aber denke noch r eingeschnitten...

  • Du könntest das Loch mit einem hitzebeständigen Kleber verschließen. Ob das dauerhaft dicht hält weiß ich aber nicht.


    Die Carbon Kappe gibts außerdem einzeln als Ersatzteil zu kaufen (kostet ca 120€)

  • Ein Bild von der Geschichte wäre bestimmt interessant.


    So Flüssigmetall 2k Kleber sind meist sehr Hitzebeständig und dürften in vielen grau und schwarztönen zu finden sein.

  • Wo kann man die Kappe nachkaufen? Und sind da auch neue Nieten dabei? Oder einfach hitzebeständiges Silikon rein und einen Aufkleber drüber?

  • Jemand schon erfahrungen damit gemacht die Kappe zu wechseln? Hatte evtl überlegt da ein hitzebeständigen Kleber bzw. Silikon rein zumachen und ein schwarz weißes stickerbombing draufzzklatschen was 90° hitzebeständig ist. Jemand erfahrung damit? Oder vielleicht sogar schon ähnliche Probleme bzw Lösungsansätze gewagt? Danke im voraus komme bald heim von der Arbeit haue dann auch noch ein Bild rein !