Heidenau Scout K60

  • Hallo,
    auch auf die Gefahr hin, dass dumme Antworten kommen stelle ich mal meine Frage.
    Ich habe seit 1 Tag meine neuen Reifen bekommen. Es sind Heidenau Scout K 60 Reifen geworden. Beim Hinterreifen sieht alles gut aus. Am Vorderreifen passt die Laufrichtung, aber das "V"im Profil zeigt nach hinten (siehe Bilder).
    Deshalb meine Frage, ob das richtig bzw. so sein muss.


    >>>Linke Hand zum Gruße<<<


  • Oben an der Reifenflanke kann man sehr gut den Pfeil für die Laufrichtung erkennen. Da steht Direction dran, passt also, alles richtig gemacht.

    :winke:

  • Berichte doch mal bitte über deine Erfahrung mit dem Scout K60

  • Hier steht einiges über den K60 Scout

    Japp, den thread kenne ich, mich würde aber interessieren was xDGorden über die Fahreigenschaften im Herbst, nasse Straße, matschige Feldwege, berichten kann.

  • Hallo,
    also ich bin mit dem Reifen recht zufrieden. Also auf nasser Straße traue ich mich mehr als mit dem TKC 80 den ich vorher hatte. Nur bei matschigen Feldwegen war der TKC 80 von Continental etwas besser, da das Profil viel grobstolliger ist. Also für mich ist der Scout K60 ein guter Reifen, den man gut auf der Straße fahren kann und auch mal einen Ausflug in die "Wildnis" machen kann.
    Hoffe konnte weiterhelfen :)
    LG. Gorden

    >>>Linke Hand zum Gruße<<<