Die Nutzungsentschädigung liegt meines Wissens nach bei 0,6% vom Kaufpreis je gefahrene 1000 Kilometer.
10000 bezahlt, 2000 gefahren macht also (60x2) 120 €
Kann das jemand so bestätigen
Die Nutzungsentschädigung liegt meines Wissens nach bei 0,6% vom Kaufpreis je gefahrene 1000 Kilometer.
10000 bezahlt, 2000 gefahren macht also (60x2) 120 €
Kann das jemand so bestätigen
Yamaha TT600S, TT600R...41 - 44 PS, gibt´s häufig auch schon mit Sumo-Rädern, haben einen (fast) unverwüstlichen Motor, müssen für deine Anforderungen nicht mal gedrosselt werden. Solide einfache alte und wartungsarme Technik
Seltsamer Kurvenverlauf
War da nicht mal ne RC16 im Gespräch?
Oben an der Reifenflanke kann man sehr gut den Pfeil für die Laufrichtung erkennen. Da steht Direction dran, passt also, alles richtig gemacht.
Der CRA2E auf meiner SDR fuhr im Neuzustand richtig gut. Nur leider baut der mit zunehmender Laufleistung stark ab, zumindest bei mir. Vorderreifen eher runter wie der Hinterreifen, fährt dann echt komisch. Der CSA2 verhielt sich da bis zum Schluß neutraler.
Hab jetzt den BT-016 Pro drauf, gut und günstig.
@Threadersteller: falls es das ist, keine Bange, ist jedem irgendwann mal passiert... (richtig nervig ist sowas bei 'nem Kickstarter, wie bei mir 1987 mit 'ner XT250! )
das ist mir heute Morgen bei meiner TT600S auch passiert, gekickt wie Ochse und nix passiert , also nicht schämen, kommt halt mal vor und beruhigt die Nerven wenn man dann merkt dass doch nichts kaputt ist...
Habe mir jetzt mal den Bridgestone BT-016 Pro für die SDR geordert...mal sehen wie sich so ein "Altreifen" schlägt
Neue Schelle oder alte Schelle etwas aufbiegen. Die wird mit jedem Festziehen etwas länger.
ich glaube das ist so nicht richtig. Das sind bindende Reifengrößen. Es sollte schon das auf den Reifen stehen was auch im Schein eingetragen ist
Ich benutze dieses Ding vorallem wenn´s etwas kühler ist
Eine leichte Erhöhung der Standschräglage...was für ein Wort ...einfach das Moped auf ein Holzbrett fahren und auf dem Seitenständer abstellen. Da läuft dann auch nur minimal bis nix mehr raus
Die Pangiale hat auch einen 200er und sieht gut aus. Einzelabnahme geht aber nur über'm TÜV habe ich heute von einem Dekra Ingenieur erfahren.
In den östlichen Bundesländern Deutschlands darf das auch die DEKRA
Letztendlich muss man aber auch sagen. Eine 690er von KTM macht natürlich mehr Spaß :)
Auch, wenn man so ein altes Eisen mit 48PS nicht unterschätzen sollte.
Das sehe ich wie Fargrin. Hab ne alte TT600S ´94 und hab mit der Kiste irgendwie viel mehr Spaß als mit meiner SDR. Die alten Yamaha 600er sind sowas von pflegeleicht und unverwüstlich, das gibt´s heute leider nicht mehr. Heute gilt leider nur noch "so gut wie nötig" im Gegensatz zu früher "so gut wie möglich", dabei wäre es mit dem aktuellen Technikfortschritt machbar selbst die heutigen hochgezüchtigten Motoren "so gut wie möglich" auf Leistung und (Dauer-)Haltbarkeit zu bauen.
Den kleinen Hebel musst du noch betätigen, damit das Schloss ausrastet und du das Heckteil abnehmen kannst
stimmt. Verkehrt rum...so gibt´s garantiert keinen TÜV auf die breite Pelle
viel Glück beim TÜV
Ich denke aber dass das schwierig wird mit einer Eintragung. Bei uns hier wird sowas vom TÜV glatt verweigert. Dafür müssen sich die Prüfer echt weit aus dem Fenster lehnen wenn sowas eingetragen werden soll. Bei der DEKRA ein Bundesland weiter war´s einfacher. Und dabei ging es nur um eine Querschnittsänderung von 190/50 auf 190/55 bei meiner GSX.
Deswegen...viel Erfolg