Zur Zeit keine Reifen lieferbar für SDR 1290?

  • Hallo,


    suche Reifen 190/55 zr 17 für meine SDR 1290, der Pirelli Angel GT in Kennung D nicht lieferbar...
    Der Bridgestone S 21 zur Zeit schwer zu bekommen oder total überteuert...



    Hat jemand eine Bezugsquelle?
    Satz für 250,- wäre ok

    Ich trinke auf Gute Freunde

  • HAb vor 30 min einen Vorderen S21 mit montage, recyling auswuchten..... fur 129 eur drauf. Wenn ich es richtig verstehe sind die 21 heit be den händlern angekommen.

  • Ich hab einen im Keller liegen :) als Reserve frag mal bei nem duc Händler die könnten so einen da haben

    Einmal editiert, zuletzt von MR2016 ()

  • HAb vor 30 min einen Vorderen S21 mit montage, recyling auswuchten..... fur 129 eur drauf. Wenn ich es richtig verstehe sind die 21 heit be den händlern angekommen.


    Die S21 Vorderreifen sind noch mancherorts zu bekommen, die Hinterreifen sind praktisch ausverkauft. Letzte Woche am Montag hab ich ca. 20 Reifenhändler und Motorradketten in Österreich angerufen, keine hatte mehr was und keiner konnte einen von einem Großhändler/Außenlager bestellen. Hab mich extra bei Bridgestone Europe in Deutschland erkundigt, warum das passiert ist, die meinten, sie haben sich verkalkuliert und nicht mit so einem Erfolg gerechnet. Japan liefert nicht vor 28.10. und dann noch 3-4 Werktage, bis die wieder beim Händler sind.


    Vom S21R für die SDR1290 hab ich noch 2 von 3 Stk. (jew. 149 EUR), die ich gestern von einem englischen Händler bekommen hab. Wer schnell ist, kann auch einen Vorderreifen dazu haben, dann kauf ich den beim lokalen Großhändler zu sehr guten Konditionen (99 EUR inkl. 20% USt.) dazu, brauch ohnehin noch einen Vorderreifen auf Reserve.



    Die Pirelli Angel GT sind ähnlich schlecht verfügbar wie der S21. Hätte mir den als Herbst-Alternative aufziehen lassen wollen, Vorder- und Hinterreifen nicht lieferbar. :traurig:

    KTM-Haltbarkeitstestfahrer


    Dzt: 1290SDR'15+690E'20
    Alt: 690D'13+690E'10+990SMT'11+990SMR'09+640SM'00

  • SM-Mic

    Hat das Label 1290 hinzugefügt.