Denke auch das es ein Tippfehler war, denn es war immer die Rede von 1150ccm.
Spocki
Denke auch das es ein Tippfehler war, denn es war immer die Rede von 1150ccm.
Spocki
ZitatOriginal von nex
Hört sich ja nicht schlecht an.
Ich denke auch, dass er sich einfach vertippt hat.
habe ihn schon gefragt, bei neuigkeiten werde ich das hier gleich schreiben :daumen hoch:
ihr hattet natürlich recht, mini meinte: " da war wohl der wunsch der vater des gedanken" also es sind 1150cm³ :daumen hoch:
ZitatOriginal von huetue
ihr hattet natürlich recht, mini meinte: " da war wohl der wunsch der vater des gedanken" also es sind 1150cm³ :daumen hoch:
Na also :daumen hoch: Auf dir RC8 bin ich schon gespant wie ein Flitzebogen Hab mir am Wochenende mal wie Fotos von KTM angeschaut
Gerüchten zur Folgen soll der Motorrad Profi in Steyr am 24.3. Eröffnung feiern.
und es soll auch eine RC8 rumstehen, werde mal hinfahren und mich davon überzeugen und wennst stimmt massig Fotos ins Netz stellen.
Spocki
ZitatOriginal von Spocki1000
und wennst stimmt massig Fotos ins Netz stellen.
Spocki
Ja bitte
ZitatOriginal von nex
Na also :daumen hoch: Auf dir RC8 bin ich schon gespant wie ein Flitzebogen Hab mir am Wochenende mal wie Fotos von KTM angeschaut
also ich bin eher auf den motor gespannt, der wird ja sicherlich dann mit leicht veränderter motorcharakteristik in meinen zukünftigen SD verbaut
ZitatAlles anzeigenOriginal von Spocki1000
Gerüchten zur Folgen soll der Motorrad Profi in Steyr am 24.3. Eröffnung feiern.
und es soll auch eine RC8 rumstehen, werde mal hinfahren und mich davon überzeugen und wennst stimmt massig Fotos ins Netz stellen.
Spocki
Echte Bilder wären der Hammer
ZitatOriginal von huetue
also ich bin eher auf den motor gespannt, der wird ja sicherlich dann mit leicht veränderter motorcharakteristik in meinen zukünftigen SD verbaut
Davon würde ich mal ausgehen. Die Frage ist dann aber, wie sieht die neue SD aus?
ZitatOriginal von nex
Davon würde ich mal ausgehen. Die Frage ist dann aber, wie sieht die neue SD aus?
gut da hast natürlich recht, kann ja sein das ktm an dem schlechten geschmack einer 690er festhält und die neue sd auch so wird
ich wills aber mal für ktm und mich nicht hoffen, aber naja andere hersteller haben auch schöne motorräder
ZitatOriginal von SM-Mic
Ich denke die neue Ducati 1098S wird für KTM das Referenz Bike
Mit Ähnlichen Daten muß KTM nachziehen
Wahrscheinlich auf beim Preis das Referenzbike. :daumen runter:
ZitatOriginal von Theduke990
Wahrscheinlich auf beim Preis das Referenzbike. :daumen runter:
Davon ist auszugehen
Unter http://www.ktm-rc8.net gibt es jetzt Aerodynamik ein kleines Video aus dem Windkanal zu sehen :daumen hoch:
Sehr interessant :daumen hoch:
Das nächste was kommt ist Motor. Da bin ich ja schon mal gespannt!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Spocki1000
Gerüchten zur Folgen soll der Motorrad Profi in Steyr am 24.3. Eröffnung feiern.
und es soll auch eine RC8 rumstehen, werde mal hinfahren und mich davon überzeugen und wennst stimmt massig Fotos ins Netz stellen.
Spocki
Und, wo sind die Bilder?
Die Lackierung der RC8 im Windkanal sieht geil aus.
Da wird es bestimmt auch eine "Normale" und eine "Prestige" geben?
Bei 160PS könnte ich schwach werden.
Darunter macht es auch wenig sinn wenn die RC8 im Kreis der Supersportler mitspielen will wo
170-180 PS Standard sind.
Wer kauft schon einen Supersportler um 18-20.000 € mit 130 PS
Ich denke mal wenn sie wirklich mit 1200 ccm kommt wird sie sicher 145-150 PS haben ....
Das, gepaart mit hoffentlich superben Handling, wird sie sicher in der oberen Liga mitspielen lassen.
Ich halte 200+ PS eigentlich für Humbug. Das ist doch fast nicht mehr fahrbar. Speziell im Strassenverkehr.
Und dann wird vielleicht die Leistung wieder elektronisch Richtung fahrbarkeit gedrosselt (Stichwort Antischlupfregelung).
hauptsache die rc8 bekommt einen schönen drehmomentberg.... :daumen hoch:
ZitatAlles anzeigenOriginal von Mario
Ich denke mal wenn sie wirklich mit 1200 ccm kommt wird sie sicher 145-150 PS haben ....
Das, gepaart mit hoffentlich superben Handling, wird sie sicher in der oberen Liga mitspielen lassen.
Ich halte 200+ PS eigentlich für Humbug. Das ist doch fast nicht mehr fahrbar. Speziell im Strassenverkehr.
Und dann wird vielleicht die Leistung wieder elektronisch Richtung fahrbarkeit gedrosselt (Stichwort Antischlupfregelung).
145PS wären zu wenig, um ein 15-20.000.-€ Mopped an den Mann zu bringen.
Da spielt auch Prestige eine große Rolle. (wenn auch nicht sinnvoll)
Und KTM hat die Messlatte von Ducati vorgelegt bekommen.
Ganz zu schweigen von den Japanern, die sicherlich im Herbst mit den ersten 200PS-
Raketen auf den Markt kommen.