Akrapovice Ersatzteile

  • Hey KTM Biker :peace:


    Ich bin momentan auf der Suche nach Ersatzteile für meine Akra Slip-on Titan Anlage. Im Internet ist leider nix mehr so richtig zu finden. Mein Händler konnte mir bis jetzt auch noch nicht weiterhelfen. Ich brauche zwei Carbon Endkappen mit Nieten und eine Carbon Halteschelle für die linke Seite. Falls ihr Teilenummern oder eine Idee habt, wo ich diese her bekomme, würde ich mich riesig freuen


    Euer Janosch :wheelie:

  • hy janosch,
    ich habe 2015 die endkappe carbon für meine akra hexagonal bestellt bei KTM mit folgender nummer:
    - ENDKAPPE CARBON
    62505099104
    101,52 EUR
    lieferumfang war: endkappe carbon, nietband, und ein satz gasdichte nieten. die teile gibt es nur über ktm, es gibt bestimmt passende teile von akrapovic aber niemand hat eine vergleichsliste an welchem endtopf diese endkappe noch verbaut wurde.


    gruss
    martin

  • Oh super vielen dank :knie nieder: hast mir schon mal sehr weiter geholfen.
    Ich weiß noch das die von der 690 smc passen könnten, hab ich mal beim Kumpel rangehalten.
    Leider haben die andere halteschellen montiert :rolleyes:
    Falls mir da noch einer weiterhelfen kann, das wäre echt klasse


    Komisch das KTM Schnellversand und mein Händler mir dann nicht weiterhelfen konnte, hatte die extra angeschrieben.


    Schönen Sonntag noch :driften:

    Einmal editiert, zuletzt von Janosch1488 ()

  • Akrapovic-Teile werden normalerweise exklusiv über KTM verkauft.
    Wechsel mal den Händler.


    cu
    Marcus


    Gesendet aus dem Internet.

    cu


    Marcus


    V2 rulz !

  • Akrapovic-Teile werden normalerweise exklusiv über KTM verkauft.
    Wechsel mal den Händler.


    Ja sollte ich vielleicht mal machen :lol:


    Brauche sie für die hexagonal titan slip-on.
    Zertifikat oder weiteres habe ich nie bekommen, deshalb kann ich da nach keiner Teilenummer suchen.
    Hab die Anlage damals über Kleinanzeigen erstanden


    Gruß Janosch