PP Deckel Kupplungsausgleichsbehälter in Alu orange

  • Hi Leuts,


    mal eine Frage in die Runde:


    Warte nun seit etwa 6 Wochen auf diesen PP Deckel für die Kupplung - also diesen gefrästen orangenen Aludeckel.
    Bislang gibt´s keine wirkliche Info vom freundlichen :Kürbis: ....


    Hat da jemand vielleicht irgendwelche Infos, ab wann es dieses Teil wieder verfügbar geben sollte?
    Ist jetzt zwar kein riesen Drama - aber ich mag so halbfertige Upgrades einfach nicht, denn alle anderen möglichen PP-Teile sind ja bereits seit Wochen montiert ....


    Mercì

    :winke:
    Grüßle Marie

  • Hat niemand dazu eine Info? :weinen:


    Wenn ja, wäre ich für diese dankbar, andernfalls muss ich das glauben was mir beim Kürbishändler erzählt wird ....


    Danke

    :winke:
    Grüßle Marie

  • Naja - bis jetzt hab ich nur die Info bekommen KTM weiß dass ich dieses Teil noch will und brauch und ist dran.... :applaus:
    Also eigentlich haben sie mir nix erzählt. :motzki:


    Na wenn das mit 2.11. stimmt dann sollte es ja bis Ende nächster Woche dann da sein das Teil.


    Danke mal für die Info :Daumen hoch:

    :winke:
    Grüßle Marie

  • KTM Versand ist aber in D, wer weiss wie es in A aussieht...
    Ich drück dir jedenfalls die Daumen. Und falls alle Stricke reissen, hab noch son Deckel von meiner SE liegen :zwinker:

    Gruß,
    Chris


    1290 SDR S.E.


  • Ich bin schon froh, wenn es das Teil überhaupt noch gibt ....
    Sonst hab ich etliche Euros für die anderen Teile ausgegeben und 1 fehlt dann. So wie beim Puzzle - wenn dann 1 Puzzleteil fehlt kann man das ganze Puzzle in die Tonne schmeißen .... :grins:


    Aber ist schon interessant - KTM ist ein ÖSTERREICHISCHES Unternehmen - etwa 250km von mir daheim weg (vielleicht sollte ich da mal vorbei fahren) - und überall außer in ÖSTERREICH bekommt man dann diverse Teile - total logische Vertriebspolitik :applaus:


    Naja - ich harre der Dinge und hoffe auf das Beste (oder nix) :peace:

    :winke:
    Grüßle Marie

  • KTM Versand ist aber in D, wer weiss wie es in A aussieht...
    Ich drück dir jedenfalls die Daumen. Und falls alle Stricke reissen, hab noch son Deckel von meiner SE liegen :zwinker:



    Hi Chris,


    behalt den Deckel bitte mal in Evidenz .... :grins:

    :winke:
    Grüßle Marie

  • Salü.....
    Hat die GT eigentlich auch die HC1 Kupplungspumpe von MAGURA ?
    Der Behälter davon scheint mir nämlich etwas größer im Durchmesser zu sein,
    als das alte Brembopöttchen.
    Aber die RSE hat doch die HC1..... :denk:

    Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. A.S.






  • Nachdem ich den orangen Deckel nun endlich abholen kann ( ich glaubs ja erst wenn der verschraubt ist), dann kann ich da mal gucken.... :grins:

    :winke:
    Grüßle Marie

  • So, Deckel ist montiert und passt - endlich ist dieses Upgrade komplett... :grins:


    Wegen dem Kupplungspumpe schau ich dann, machen heute eine (vor)letzte Voralpenausfahrt (Wetter ist traumhaft, Sonne und jetzt schon knappe 10°) - dann mach ich davon Fotos....

    :winke:
    Grüßle Marie

  • Also ein Brembo-Logo st nicht auf der Kupplungspumpe - da steht HCI oder HC1 drauf - je nachdem wie man es liest....


    Denke also das dürfte die Frage beantworten. :grins:

    :winke:
    Grüßle Marie

  • Das ist eine HCI Von Magura, das steht direkt daneben

    Aprilia RSV 1000 R "Tuono" 06
    Aprilia RSV 1000 RR Factory 06
    KTM Superduke 1290 Special Edition