Hy Leute,
hab mir im Sommer eine Duke 690 zugelegt, da nun die Saison vorbei ist möchte ich sie einwintern und vorher das Service selber machen.
Nun hab ich ein paar Fragen:
Der Service sollte ja noch im Herbst gemacht werden, stimmt das?
Wenn ich den Ölwechsel durchführe sollte der Motor doch betriebswarm sein, wie erkenne ich ob die Temperatur stimmt? Oder wie kann ich sie erreichen ohne längere Zeit zu fahren?
Kann mir jemand Tipps zum Zündkerzenwechsel geben?
Welches Öl sollte man verwenden? Mir hat ein KTM Händler zum Motul 10W60 geraten, anstatt dem Motorex.
Sollte jemand Tipps für mich haben wäre ich sehr dankbar.
Vielen Dank!