Experiment: (Regina) Kette blank

  • "Ich will aber nicht so wie alle von mir wollen, so!"


    Passt doch. :lol:

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • Also wenn sie dich sperren dann nimmst du ihnen als Rache deine Fotos weg :Tempo:


    Kindergarten

  • Kindergarten

    Nenn' es wie du willst.

    Ich betrachte es als eine Form der Waffengleichheit aus Gründen der Fairness und des Urheberrechts:

    Wenn ich keinen Einfluss auf den Inhalt mehr nehmen kann, ja ihn noch nicht einmal mehr lesen darf, warum sollen dann die Fotos verbleiben, ohne dass ich hier noch irgendeine Möglichkeit des Zugriffs hätte?

    E-Bike Fahrer reagieren, auf ihr Problem angesprochen, zunehmend gereizt.

  • Dann kann man einen Mod. auffordern das komplette Thema zu löschen wenn man es selbst erstellt hat.

    Aber nenn es wie du willst, für mich persönlich ist genau aus diesem Grund dieser Thread uninteressant, weil es mir einfach zu blöd ist jedes einzelne Foto in einem neuem Tab öffnen zu müssen

  • Dann kann man einen Mod. auffordern...

    Du merkst schon selbst, wo bei der beschriebenen Situation das Problem ist, oder?

    ...für mich persönlich ist genau aus diesem Grund dieser Thread uninteressant, weil es mir einfach zu blöd ist jedes einzelne Foto in einem neuem Tab öffnen zu müssen

    Dafür habe ich Verständnis.

    Dann kannst du dich an dieser Stelle ja auch hier wieder ausklinken :winke:

    E-Bike Fahrer reagieren, auf ihr Problem angesprochen, zunehmend gereizt.

    Einmal editiert, zuletzt von cutrofiano ()

  • Die D.I.D. ERV7 ist jetzt 14 Monate alt und hat 1.985 km gelaufen.

    Tut mir leid, dass ich da nicht mit einer repräsentativeren Laufleistung dienen kann, seit dem Kauf der Enduro vor 6 Jahren nimmt die jährliche Fahrleistung kontinuierlich ab.

    Hier zwei aktuelle Fotos der (natürlich ungeschmierten blanken) Kette:


    DID ERV7 1985 km 1.JPG


    DID ERV7 1985 km 3.JPG


    Wegen meiner geringen jährlichen Fahrleistung were ich den Bericht an dieser Stelle nicht mehr fortführen.

    Gleichzeitig ist es auch mein letzter Beitrag im Forum :winke:  :Kürbis:


    Grüße,

    Moritz

    E-Bike Fahrer reagieren, auf ihr Problem angesprochen, zunehmend gereizt.

    3 Mal editiert, zuletzt von cutrofiano ()