Moin moin ,
Erstmal ne kurze vorstellung ich bin Felix , besitz momentan noch den A1 bin jedoch schon 18 und muss daher nur noch die Prüfung machen, um auf A2 zu erweitern zu können.
Ich habe ne sehr lange Zeit nach einer KTM 690 SMC R ausschau gehalten , aber irgendwann eingesehen dass keine innerhalb meinen Budgets angeboten werden wird.
Nun hab ich ausschau nach einer 690 SMC gehalten und nun eine gefunden.
Dabei handelt es sich wie oben schon beschrieben um eine 690 SMC Baujahr 2010 .
Im gesamten hat sie eine Laufleistung von etwa 30000 km , jedoch wurde angeblich vom vor vor besitzer auf Garantie der Motor überholt nachdem er fest gegangen war.(Rechnungen sollen vorhanden sein)
Nach der überholung soll er nun etwa 13000 km gelaufen sein.
Auch wurde mir gesagt dass der vor vor besitzer mal einen Sturz hatte bei dem jedoch nur optisch etwas kaputt gegangen ist, was ausgetauscht wurde. Rahmen und sonstiges wurde angeblich nachgemessen und es wurde keine Beschädigung gefunden.
Der Vorbesitzer besitz sie nun seit 4 Jahren und seit dem läuft alles bestens und ihm sind keine Beschädigungen durch den Sturz seines vorbesitzers aufgefallen. Er hat die Wartungsarbeiten immer überregelmäßig vorgenommen.
Es ist ein offener Luftfilterkasten verbaut,das Akra mapping aufgespielt und ein Akra Esd verbaut.
Der originale wird auch mitverkauft ,Preis ist 5500 vb
Da sie etwa 20 minuten Fahrt von mir entfernt steht, wollte ich sie mir morgen nun mit meinem Vater anschauen.(schaden kann es ja nicht und der Besitzer erscheint mir sehr sympatisch und ehrlich)
Nun meine Frage, meint ihr auf jeden fall die Finger von lassen oder vorbeifahren und sich ein Bild machen.
Dafür würde mich interessieren worauf ich achten sollte, auch in Sicht auf Motorgeräusche und worauf auch bei der Probefahrt.
Vielen Dank schonmal für eure Antworten,
MfG Felix