Dash Board Unterschiede ???

  • Mich würde mal folgendes interessieren. An meiner R aus dem jahr 2010 ist folgendes dash bosrd verbaut:
    690.14.069.100. nun habe ich noch ein dash in der schublade liegen mit der nummer 693.14.069.000.


    Weiss jemand von welchem modell das dash board ist ??
    Mich würde interessieren ob dieses teil in meiner R funktioniert...


    Grazie mille :peace:

  • Die Dashboards der unterschiedlichen Generationen funktionieren nur an den jeweiligen Modellen fehlerfrei! :ja:
    Die Hardware wäre prinzipiell die Gleiche, aber die Firmware ist entsprechend der jeweiligen elektronischen Anforderungen programmiert. :zwinker:


    Gruß


    Stefan

    @ RC8-Medicus

    Es steht jedem frei ... sich seinen Illusionen hinzugeben. Hat ... zumindest temporär betrachtet ... auch seinen Reiz. :prost: