Hecktasche klein 10l-30l Montage

  • Ich benötoge Hilfe bei der Montage der Hecktasche klein auf meiner 125er duke. Die Anleitung die mitgeschickt wurde ist wenig hilfreich und nach genauerem betrachten hab ich kein Plan wie ich die Hecktasche anbringen soll.

  • Ich hab so eine noch irgendwo im Schrank liegen, zwar noch nie benutzt, aber meine mich zu erinnern, dass man diese schmalen Befestigungsgurte einfach unter dem Soziuskissen durchzieht. Gross montieren braucht man da nix.

  • Nach Powerparts-Katalog ist die Hecktasche klein 10 - 30l mit Gurten für den Sozius-Platz. 613.12.978.000


    Ich fürchte Du hast eher die "Hecktasche" ohne irgendwelche Zusätze bekommen. Da benötigt man die Trägerplatte, sprich den Gepäckträger. Diese wird fest über den Soziusplatz verbaut. 600.12.978.000 in Verbindung mit 901.12.927.144.

  • Ich hab so eine noch irgendwo im Schrank liegen, zwar noch nie benutzt, aber meine mich zu erinnern, dass man diese schmalen Befestigungsgurte einfach unter dem Soziuskissen durchzieht. Gross montieren braucht man da nix.


    falls du die nicht brauchst, ich nehm die gerne :-)