Anschluss Autotune Power Commander 5, Map PC 5

  • Hallo, hab mir ein Autotune plus PC 5 verbaut und mein Problem ist, dass Autotune blinkt zwar immer drei mal rot, sollte aber nach einer gewissen Zeit konstant leuchten, jetzt meine Frage, wo habt ihr das angesteckt ? Ich unter dem Heck auf dem freien Steckplatz, der aber nur elektronisch mit 1 Ampere abgesichert ist. Weiss jemand Bescheid ob das vl zu wenig ist? Hat vl. jemand eine Map für mich zum Testen, ich hab das SAS od SLS weg, Akrapovic Endtopf von der SDR 1290, Arrow Krümmer ohne Kat und den Rottweiler LUFilter mit kurzem Ansaugtrichter hinterer Zylinder,



    Lg

  • Moin,
    kann Dir nicht sagen ob das eine Ampere reicht ABER der geschaltete Anschluss unterm Heck liefert nicht konstant Storm. Es gibt Unterbrechungen im Millisekundenbereich. Bei meinem Kettenöler führte dies zu immer wieder neuen Startvorgängen. Evtl verursacht das auch beim PC Dein Problem.


    Glückauf
    Stefan

    When flag drops, shit stops!

  • Moin,
    kann Dir nicht sagen ob das eine Ampere reicht ABER der geschaltete Anschluss unterm Heck liefert nicht konstant Storm. Es gibt Unterbrechungen im Millisekundenbereich. Bei meinem Kettenöler führte dies zu immer wieder neuen Startvorgängen. Evtl verursacht das auch beim PC Dein Problem.


    Glückauf
    Stefan


    Moin,
    kann Dir nicht sagen ob das eine Ampere reicht ABER der geschaltete Anschluss unterm Heck liefert nicht konstant Storm. Es gibt Unterbrechungen im Millisekundenbereich. Bei meinem Kettenöler führte dies zu immer wieder neuen Startvorgängen. Evtl verursacht das auch beim PC Dein Problem.


    Glückauf
    Stefan



    Super danke, aber wo hast du dann deinen oiler angeschlossen, wäre interessant.


    Mfg

  • Super danke, aber wo hast du dann deinen oiler angeschlossen, wäre interessant.


    Auch wenn das kein Öler-Fred ist und werden soll.... nur so viel: CLS-Öler wird i.d.R. nur an der Batterie angeschlossen. Einen elektronischen Öler über eine geschaltete Leitung anzuschließen, kann ja nur zum jeweiligen Neustart der Elektronik führen.