Moin Mädels,
so wie es aussieht sind ja nicht mehr viele Wochen bis zum ersten Schnee
Hab mir überlegt, ob ich meinem :kürbis:, obwohl er gerade mal die 1000er Marke geknackt hat eine Frischzellenkur spendieren soll.
Gedacht habe ich an eine Kopfbearbeitung, K&N Lufi... Nocke weiss ich noch nicht genau.
Bis jetzt ist die einzige Änderung die Bedüsung. Auf die Akras die ich mit meinem 1000 Euro Gutschein bestellt habe warte ich noch.
Jetzt frage ich mich, ob eine Kopfbearbeitung bei der 660er Sinn macht, da hier ja schon größere Ventile verbaut sind.
Ich hatte vor einigen Jahren bei meiner 620er den Kopf zur Überarbeitung, was sich wirklich im gesamten Drehzahlbereich bemerkbar machte... es hat einfach mehr Laune gemacht mit dem Teil zu fahren.
Kann man bei der 660er mit ähnlichen Unterschieden rechnen?
Mein Ziel ist einfach etwas mehr Druck und Drehmoment, weniger Spitzenleistung, obwohl da auch nix dagegen zu sagen ist.
Wäre klasse, wenn Ihr mal schreibt, wie sich welche Änderung bemerkbar gemacht hat und ob Ihr dies wieder machen würdet.
Die Kopfbearbeitung kostet bei ABP 299 Euro, was ja nicht so teuer ist.
Sicherlich werde ich mit der Kopfbearbeitung auf der Landstrasse nicht viel schneller sein, aber mehr Spass haben :-)
Was ist eigentlich die Drehmomentnocke von ABP.. kann da jemand was dazu sagen?
Danke schonmal und Gruss
Bernd