Wer kennt die Details zu den 2017er Elektronik Features

  • Ich hätte auch mal eine Frage dazu,


    in dem Packet "Track Pack" steht der Hinweis, Anti Wheeling Modus aus.


    Heisst das, wenn man die neu KTM OHNE Packs kauft, das der immer eingeschaltet ist, oder kann man den in der Original Version auch abschalten?

    Kawasaki ZX10R 2006
    Kawasaki ZX10R 2008
    KTM 1290 Super Duke R2017

  • So die eine oder andere Zeitschrift hat das Ding ja nun fahren können, man liest ja wieder viel lobliches über die ganzen systeme .... Doch ehrlich gesagt hören sich die Umschreibungen für mich ganz anders an als die verschiedenen erklärungen auf der KTM Seite. es ist keine rede mehr von zündeinstellung oder mapping, sondern im Track mode, soll nun die Gasanahme frei wählbar sein, leider sind diese angaben eher oberflächlich und mager, glaubt man einer Zeitung könnte man fast meinen dass die Gasannahme genau wie die TC Stufen haben soll??? Oder ist es doch eher eine frei wählbare zusammensetzung aus:


    TC (Stufe der Wahl) und dann kann man combinieren mit Sport, rain oder Road mode?

  • Also.... Wheelie Funktion ist Werkseitig immer aus.


    Heisst keine wheelies möglich, wer es denn nun braucht.


    Dazu muss man das "Track Pack" für 340,- Euro dazu kaufen. Dann kann man den Wheelie Schutz abschalten und nur auf dem Hinterrad fahren....

    Kawasaki ZX10R 2006
    Kawasaki ZX10R 2008
    KTM 1290 Super Duke R2017

  • Also mit Track Pack sollte es jetzt so sein: Man Wählt eine der Drei Gasannahme Mappings (angeblich andere Einspritzungen und Zündkurve dahinter) Track, Sport oder Street. Dann die neun Stufen der TC, dann Wheelie an/aus und dann Launch Control An/Aus. Hat mit dem Rain etc. Modes garnichts mehr zu tun.




    An sich ganz gut ich dachte halt man könnte wirkliche "frei" Einspritzung und Zundkurve anpassen, Quasi das große PowerCommander Paket, aber das war sicher etwas viel erwartet.

  • Ohne Track-Pack gibt es nur die Drein Fahrmodi inkl vorgegebener Einstellung der Leistung und der TC.


    Der Dongle ist nur für ABS.



    Der Track-Pack erlaubt die feineren einstellungen und behählt die auch nach dem Neustart

  • Sorry, für die Verwirrung, ich meinte dieses Ding: 61312953044 KTM Race Dongle bei den 2014 - 16 Modellen.


    Hat man das Race PAck an einer 2017 er wäre so ein Dongle ja überflüssig.