Alarmanlage von Pretender

  • Zitat

    Original von Cau-Chang
    :grins: der Pretender wohnt am anderen Ufer :staun:, überm Neckar drüben, auf der anderen Seite, der hat se mir rüber geworfen :daumen hoch:


    Ja ja dat war schon klar :motz:
    ihr kommt ausse selbe Ecke und macht irgent welche :teuflisch:krummen Dinger :teuflisch: zusammen
    :lol:last euch blos nich erwischen:lol:
    :lautlach: der eine vonne einen Seite :sonne: der zweite vonne anderen Seite :regen:

  • Wollt mich nochmal bei dir bedanken Werner für die 1A Alarmanlage :daumen hoch:
    Hab sogar den Sitzbanküberwachungsschalter (<- sehr geiles Wort :lol:) bei meiner SD verbauen können ohne großen Aufwand :daumen hoch:


    Eine Frage hab ich noch, gibt es eine Möglichkeit, dass sich die Alarmanlage nicht selbst scharf stellt? Oder zumindest die 30 Sekunden auf 5Minuten erhöhen kann. Ist beim Tanken leicht nervig, wenn man die Alarmanlage wieder entschärfen muss.

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • Zitat

    Original von nex
    Wollt mich nochmal bei dir bedanken Werner für die 1A Alarmanlage :daumen hoch:
    Hab sogar den Sitzbanküberwachungsschalter (<- sehr geiles Wort :lol:) bei meiner SD verbauen können ohne großen Aufwand :daumen hoch:


    Eine Frage hab ich noch, gibt es eine Möglichkeit, dass sich die Alarmanlage nicht selbst scharf stellt? Oder zumindest die 30 Sekunden auf 5Minuten erhöhen kann. Ist beim Tanken leicht nervig, wenn man die Alarmanlage wieder entschärfen muss.


    Hi nex, kannste mal ein Foto von deinem Halter für den Sitzbanküberwachungsschalter machen?

    ORANGE Grüsse aus dem Sauerland,


    André

  • Zitat

    Eine Frage hab ich noch, gibt es eine Möglichkeit, dass sich die Alarmanlage nicht selbst scharf stellt? Oder zumindest die 30 Sekunden auf 5Minuten erhöhen kann. Ist beim Tanken leicht nervig, wenn man die Alarmanlage wieder entschärfen muss.


    Das würde mich auch interessieren. Ansonsten :daumen hoch: :daumen hoch:

    81-83 RD80
    83-84 XS400
    84-89 XT 600 TÉNÉRÉ
    89-99 XTZ 750 Super TÉNÉRÉ
    98-xx LC4 640 Adventure
    04-06 LC4 640 DUKE II
    06-xx LC8 Supermoto

  • Zitat

    Original von nex
    Eine Frage hab ich noch, gibt es eine Möglichkeit, dass sich die Alarmanlage nicht selbst scharf stellt? Oder zumindest die 30 Sekunden auf 5Minuten erhöhen kann. Ist beim Tanken leicht nervig, wenn man die Alarmanlage wieder entschärfen muss.


    Zur Info für die Anderen:
    Es stellt sich nicht der Alarm nach 30sec. Ausschalten der Zündung, sondern die Wegfahrsperre.
    Ich geb zu das das ein bisschen nervig ist. :lol:


    Eventuell könnte man das Zündungssignal "verlängern", dann würde die Wegfahrsperre später eingeschaltet.
    Man bräuchte eigentlich nur eine art "Abschaltverzögerung" dazwischenschalten. :denk:


    Ich :denk:mal drüber nach :prost:



    -Alarmanlage an Vern ging auch am Mo. noch zum Versand raus.


    -Geld von Polarrunner ist auch angekommen (Alarmanlage geht morgen zum Versand)



    Ich werde heute noch die nächsten 5 Alarmanlagen bestellen.


    Auf der Liste stehen bis jetzt:
    - Jo42 : Alarm mit Sitzbanküberwachung
    - Sumo84 : Alarm mit Sitzbanküberwachung (hast Du noch Interesse? hast Dich bis jetzt nicht bei mir gemeldet)
    - ichweisswer
    -
    -


    Es sind also noch 2-3 Alarmanlagen zu haben. :ja: :zwinker:



  • auf der anderen Seite, wenn ihr euch von dem Bike entfernt sind 30 sec. sogar ne recht lange Zeit.....


    Safety First

  • Zitat

    Original von 950SM
    auf der anderen Seite, wenn ihr euch von dem Bike entfernt sind 30 sec. sogar ne recht lange Zeit.....


    Safety First


    Da muss ich Dir auch wieder recht geben. :daumen hoch:
    Wäre nicht das erste Moped das beim Tanken geklaut wird :denk:

  • nex


    :alter schwede: Das war ja super schnell, Danke!!
    Der Einbauort der Anlage ist auch nicht schlecht, soviel Platz hat man ja unter der Sitzbank nicht! :daumen hoch:

    ORANGE Grüsse aus dem Sauerland,


    André

  • Klar doch, kein Ding.
    Jep, passt da perfekt rein und man kann das ganze Fach weiter benutzen :daumen hoch:

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • Zitat

    Original von thesaurus
    Da nex, der hats drauf.... :daumen hoch:


    mal ne blöde frage - das Ding holt sich den Strom über Systemstecker...oder?


    Ja!

    ORANGE Grüsse aus dem Sauerland,


    André

  • Zitat

    Original von thesaurus
    Da nex, der hats drauf.... :daumen hoch:


    Danke für die Blumen thesi :daumen hoch: :grins: :prost:

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • nö, nix montiert - hab seit 10 Tagen Bettruhe - ich bin schon ganz fertig - draussen fetzen die Mopeds vorbei.. und ich sollte im Bett liegen...