• Hallo,ich hab ein Problem mit meiner kurz erworbenen Duke und zwar leuchtet bei mir die Abs und Tc Zeichen im Tacho!!!
    Auch wenn ich sie starte und laufen lasse gehen sie nicht aus!!!!gefahren bin ich sie noch keinen Meter,kann es vielleicht sein das die Zeichen erst während der Fahrt ausgehen ??
    Abs und Tc sind auch aktiv kann mir da vielleicht einer weiterhelfen!!

  • Genau, wenn die Räder gewisse umdrehungen haben, gehen die Leuchten aus. HAt ens der beiden Systemen ein Problem dann sagt dir das linke Display in grosser schrift.

  • Hallo,ich hab ein Problem mit meiner kurz erworbenen Duke und zwar leuchtet bei mir die Abs und Tc Zeichen im Tacho!!!
    Auch wenn ich sie starte und laufen lasse gehen sie nicht aus!!!!gefahren bin ich sie noch keinen Meter,kann es vielleicht sein das die Zeichen erst während der Fahrt ausgehen ??
    Abs und Tc sind auch aktiv kann mir da vielleicht einer weiterhelfen!!


    Das mitgelieferte Handbuch hast du auch noch nicht gelesen oder?
    Da stehts auf Seite 67 nämlich beschrieben.

    Welcome to the show!

  • Aber natürlich!


    Darum ist der Hinweis auf Basisinformationen ja auch richtig.


    Oder sind wir hier in der Klippschule?

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • Sentenced hat doch geholfen, er gibt sogar eine Quelle mit Seite an.


    Und recht hat er, ich empfehle auch das Buch mal zu lesen, ist ja nicht so dass die Tage berets lang und sonnig sind ;) wann also wenn nicht jetzt.
    VErstehen kann ich den armen Schrinner auch, Bock in der Garage konnte noch nicht fahren,,,,, da kommt einem jegliches blinken und lämßchen als grosse Bedrohung vor.


    Hätte er das Buch lesen können? Ja
    Hätte er die Suchfunktion nutzen können? Ja
    Hat er mir 10 Sekunden meines Lebens gestohlen? Ja
    Kann ich das verkraften? Ja
    Haben wir alle Luxusprobleme? Und wie!

  • Ja so ist es ich bin heiß wie frittenfett auf die Duke und da möchte ich in der Zeit wo ich sie nicht fahren kann,
    Wenigstens nutzen dazu ,das wenn es endlich soweit ist das ich mich drauf setzen kann und los geht's!!
    Deswegen Nerv ich euch auch im Moment mit vielen verschiedenen Sachen,weil ich kauf was ich seh und mir gefällt auch wenn es manchmal keinen Sinn macht ,aber egal wenn mir was auf der Seele liegt und ich Hilfe brauche bekomme ich sofort Antwort von euch.......danke Leute ist echt ein geiles Forum

  • Und nun setzt Du Dich Mal gemütlich hin und liest die Betriebsanleitung. Ganz. Sonst stehst Du mit fünf Fragen an der ersten Ampel.... ;-)

    Meine Beiträge geben meine private Meinung wieder, ohne Anspruch auf Richtigkeit / Vollständigkeit.

  • :Daumen hoch: Eigentlich ist alles gesagt :Daumen hoch:


    CU