Montage Heizgriffe -> welches Kabel ?

  • Hi,


    da ich ein bekennendes Weichei bin aber das ganze Jahr lang fahre, würde ich mir gerne auf der SD auch wieder meine Daytona Heizgriffe anbauen.
    Es stellt sich nur eine Frage: kann mir jemand sagen, welches Kabel (egal ob + oder -) geschaltet ist und auch die Mehrbelastung von max. 80 Watt aushält ? Bei der Bandit z.B. konnte man das Kabel zur Hupe nutzen.


    Vielen Dank

  • Bau mal Deine Lampenmaske ab, da sind vermutlich schon Kabel vorhanden. :zwinker:
    Auf denen steht ACC1 und ACC2 drauf. Eins ist vor der Zündung und eins nach Zündung.
    Weiß jetzt grad blos nicht welches. Kann man ja einfach nachmessen. :denk:
    Die Kabel müssten normalerweise mit 10A abgesichert sein. :prost:

  • War gar nicht so einfach. Beim 1. Versuch konnte ich die SD mit meiner Heizgriffsteuerung starten :lol:.
    Nachdem ich dann auch noch den Kabelbruch in der Zuleitung der Griffe gefunden hatte, funktionierten sie auch perfekt :sehe sterne:.


    Danke

  • Klar ... Heizgriffe und SD geht eigentlich gar nicht :nein:
    Wie gesagt, ich als winterfahrendes Weichei komme mit dicken Handschuhen nicht zurecht und wirklich warm halten die Dinger auch nicht. Ergo gab es nur eine Möglichkeit -> Heizgriffe.


    Beschreibung ? Ich mache am WE mal ein paar Bilder von den genutzten Kabeln. Wie Griffe gewechselt werden, dürfte wohl jeder wissen ;).