GIVI Tankaufsatz

  • Weiß einer von Euch welcher der Befestigungssatz (Tankrucksack) von GIVI der Richtige für den Tankdeckelaufsatz ist um diesen der GT zu befestigen?


    Im Internet finden sich dazu unterschiedliche Hinweise, u. a. findet sich bei Motea ein Hinweis auf den BF10, an anderer Stelle auf den BF 11.



    Vielen Dank vorab!


    Klaus

  • Danke für die Info....bei Motea sind bei verschiedenen Modellen von Givi andere Typen geannt.


    Aber wenn der 11er bei dir passt, dann weiß ich was ich brauche.


    Vielen Dank!!


    Klaus

  • Der Tankring Givi BF11 passt auf jeden Fall an der GT. Hatte ich vorher an meiner BMW K1300R mit dem Tankrucksack XS306 verbaut, da gab es jedoch das Problem mit dem nicht mittigen Tankdeckel. An der GT sah dieser jedoch sehr "deplaziert+aufgesetzt" aus und habe daher kürzlich auf den Tankrucksack Quick Lock EVO GS mit passendem Tankring umgesattelt. Der hat zwar ein paar Liter weniger Stauraum, passt aber optisch sehr viel besser zur Tankform der GT. Zum Abnehmen war der Givi jedoch wiederum einfacher. Man kann halt scheinbar nicht immer alles haben...... :denk:

    :wheelie:


    Sitzt die Sch.... noch so locker, alles hält die Knickerbocker!