Gepäcktaschen oder ähnliches?

  • Moin,
    ich fahr mit meiner besseren Hälfte dies jahr zur Isle of Man. Unser fahrbarer Untersatz bildet meine sdr1290. Nun kommt mein problem: ich bin bis jetzt immer nur allein mit Moped in Urlaub gewesen und hatte diesbezüglich immer 2x30liter Gepäckrollen auf dem Sozi Sitz verstaut. Die "köfferchen" von ktm für die sdr sind mir zu klein und auch sonst find ich die koffer nicht die idealste lösung allein vom kosten Nutzen Faktor, habt ihr irgendwelche Alternativen? Sowas richtung "Gepäckrollenhalterung für die Seite"? Tankrucksack ist bereits gekauft und steht Zuhaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Marcel.m. ()

  • Die 20 Liter Taschen kosten 335 die kleinen 15 Liter Taschen kosten 270. Hatte den Hersteller auf einem Motorradtreffen kennen gelernt und bin deshalb von meinen Alukoffern weg. Ich habe die Taschen noch etwas modifiziert um sie einfach an die kofferträger zu bekommen

  • Mein großes Problem dabei ist hauptsächlich: Frauchen macht dies jahr ihren Schein Moped steht bereits Zuhaus also brauche ich das nur ein einziges mal und dafür bin ich zu geizig hunderte von euros auszugeben. Die Lösungen sind wunderbar aber teuer und ich brauch es nur einmal weil ich danach ehh wieder mit Gepäckrolle fahre wie immer.

  • Ich schicke mittlerweile immer einfach einen Koffer per UPS ins Hotel und organisiere ebenso die Abholung. Kann man alles online machen. Kostet nicht die Welt und man ist schön leicht unterwegs.

  • Ich schicke mittlerweile immer einfach einen Koffer per UPS ins Hotel und organisiere ebenso die Abholung. Kann man alles online machen. Kostet nicht die Welt und man ist schön leicht unterwegs.

    habe dann grade meine Lösung gefunden. Darauf bin ich nicht gekommen vielen dank!