Frage zur Montage

  • Moin, ich habe gerade angefangen mein Moped 1290SA wieder zusammen zu bauen, es war recht kalt in der Garage, eine Schraube muss ich morgen neu besorgen, erst mal genug für Montagabend. Ich hab vergessen wo und wie ich diese beiden dünnen Gummi/Kunststoffstreifen hin basteln muss. Steht rechts /links drauf vorn ist eine kreisförmige Aussparung und hinten ein Loch für eine Schraube, ich denke die waren im Heck mit verbaut. Hat jemand eine Explosionszeichnung oder kann mir sagen wo die genau hinkommen, Gruß Jorgo.
    Achja noch was, haben diese Gummiteile im Tank in den Aussparungen, Luftleiter, keine Ahnung wie ich die nennen soll, eine Funktion, oder kann man die weglassen. Hab meinen Tank schick schwarz lackiert und die teile sind nicht so besonders schön. ?

  • Sehr schön :Daumen hoch: , vielleicht könntest du ja noch ein paar Bilder einstellen, von vorn siehts schon mal Klasse aus, viele Grüße

  • Poli orea chromata....Du hast doch griechische Wurzeln, oder? Jorgo kann eigentlich nur griechisch sein! Ansonsten: sehr schöner Farbton, gefällt mir sehr gut.... :ja:

  • Moin, ich bin so was von norddeutsch, zum Jorgo bin ich durch meine Freunde gekommen, wie das mit Spitznamen so ist, man wird es nicht mehr los, also benutze ich den Namen dann auch selbst, bin viel in Spanien da kommen die auch gut damit klar, Gruß. (Moped ist bis auf den Tankdeckel fertig, keine Schraube über, alles gut !)