Lederkombi / Stiefel geht nicht zu HIlFE !!!

  • Ich hatte ein ähnliches Problem. Ich hab Schuhgröße 42-43 aber sehr kräftige Waden. Die Kombi geht 1A-Zu aber an Stiefel war nicht zu denken... hatte welche von allen Marken anprobiert von 200-550€ es wurde immer schlimmer. Supermoto-Stiefel gingen jedoch waren die nicht besser vom Preisleitungsverhältnis. Dann zur Anprobe die SIDI Vortice air bestellt die gingen super zu, die Stiefel haben Nylon Spannbänder als Verschlusssystem, kosten jedoch 300€. Ich hab mich dann bei den Hausmarken bei Louis und POLO ausgetobt und dann doch noch ein paar gefunden...

  • Zitat

    Die
    Toucan von Alpinestars sind ein Mittelding zwischen Cross und Tourer.
    Da passt auf alle Fälle ne Kombi rein und bequem sind sie auch...

    genau, same here.


    fahre auch einen astars-zweiteiler in kombination mit dem toucan und passt perfekt. :Daumen hoch:
    der stiefel ist imho sowieso der absolute hammer. kostet zwar, ist aber meiner meinung nach jeden cent wert.

  • Danke für eure zahlreichen Antworten ;)


    Doch optisch gefallen mir die "Halb Crosser" einfach nicht.
    Deshalb kommen diese für mich (leider) nicht in Frage.



    Hatte mir ja jetzt noch die Alpinestars S-MX Plus bestellt (295€) gehabt allerdings geht dort der Reisverschluss auch nicht komplett zu (etwa 3/4 geht zu ohne extrem den Reißverschluss zu belasten).


    Nun werde ich mir noch die Alpinestars Supertech R 2016 (320€) bestellen und diese probieren.


    Hoffentlich klappt es damit gescheit wobei ich mir auch nicht sicher bin...


    Preislich ist das absolute maximale Obergrenze da ich ja eigentlich nur eine Kombi wollte und nicht noch neue Schuhe dazu...


    Apropo brüchte wer Vanucci RV4 Größe 45 Weiß/Schwarz nicht mal 2 Jahre alt, falls ja bitte eine PN? :D

    - look twice save a life -


    KTM SMC R 690 2015