Zeigt her eure SD

  • Und bekommt die Maschine dann eine Straßenzulassung ?

    ...wird vermutlich in Polen zugelassen. :zwinker:


    Das Bild lässt es vermuten. Das Teil wird Geil!
    Bade :Daumen hoch:

  • Die Auspuffanlage bis auf die Endtöpfe wird von einem Auspuffbauer angefertigt und bekommt dort eine Einzelabnahme



    Und mir der Straßenzulassung mach ich mir keine Sorgen

    :achtung ironie:

  • Warum solle es dafür keine Zulassung geben?
    Ist dein eigener Umbau welches auch im Schein vermerkt werden kann und wenn alles sauber gemacht ist dann machst ne 21er und fertig.

    :wheelie: :wheelie: :driften: :wheelie: :wheelie:

  • Die maske is geschmacksache ich finds arg Geisterbahn für ne SD, aber muss ja dir gefallen ;)


    Die blinkerposition würd ich nochmal überlegen ob die nicht an die tankspoiler oder an den kühler machen kannst.


    Bin gespannt auf deinen Auspuff.


    Gehst du noch auf einen Prüfstand wenn se fertig ist?

  • Die Maske hatte ich vorher schon dran mir gefällt sie gut und sie passt auch zum gesamten
    Die Blinker lasse ich auch dort da ich nichts an den Kühler bzw an den Tank setzen will


    Und mit dem Prüfstand muss ich sagen weiß ich gar nicht so genau hab noch nicht darüber nachgedacht


    Es wird an sich ja hauptsächlich der Krümmer bis zu den Endtöpfe neu angefertigt

    :achtung ironie:

  • Dezent kürzer ja das stimmt ich muss ja den Krümmer so ändern das die Endtöpfe unter den Sitz passen



    Und warum spricht man immer von Leistungseinbuße kann ja auch Leistungssteigernd sein

  • ...die Strebe(n) vom Heckrahmen müssen auch noch in Schwarz!


    Bade :sensationell: