Zeigt her eure SD

  • Wie machst du die Heckbeleuchtung?

    Geht schon; ist der kleine Bruder von langweilig.


    Drosseln sind Vögel,


    sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei. :grins:

  • Warum solle es dafür keine Zulassung geben?
    Ist dein eigener Umbau welches auch im Schein vermerkt werden kann und wenn alles sauber gemacht ist dann machst ne 21er und fertig.



    hm, aber auch hier müßte doch Abgas und Geräusch nach diesen ganzen ulkigen Kriterien gemessen werden, oder wird das dann anders gemacht?

  • hm, aber auch hier müßte doch Abgas und Geräusch nach diesen ganzen ulkigen Kriterien gemessen werden, oder wird das dann anders gemacht?


    Die Endtöpfe haben eine E Prüfnummer der Krümmer wurde nur von Endtöpfe bis Federbein angefertigt da das Bj 05 eh kein Kat hat ist es irrelevant
    Der TÜV prüft den Auspuffanlage wie eine Serienanlage



    Hätte ich die SD auf ein Endtopf umgebaut
    Dann hätte ich eine E Zulassung benötigt die nur für viel Geld und vielen Kriterien vllt irgendwann bekommen hätte