MOWIK Offroad

  • Grüsst euch miteinander.


    Hat schon mal einer von euch ein Dekor bei MOWIK Offroad bestellt bzw mit dem Laden erfahrung gemacht ?


    Hab heute mein Dekor von denen bekommen und ich bin richtig angefressen... Erreicht man niemanden. Bei FB lesen die alles was du ihnen an Fotos schickst aber gehen nicht auf die Fragen ein...


    Anbei mal nen Foto weswegen ich so angefressen bin.


    :motzki:

  • Man sieht doch ganz klar auf dem Bild das der Heckaufkleber kein weiss ist wie die Verkleidungsteile.
    Das ist das Problem. Sieht richtig scheisse aus...
    Zudem passen die teile auch nicht wie sie sollten -.-

  • Hallo Sebastian,


    leider ist es damals wirklich nicht ganz rund gelaufen. Dafür haben wir dir deine Bestellung unkompliziert storniert und dir die vollständigen Kosten wiedererstattet.


    Unser bestreben ist es immer, jedem innerhalb von 24 Stunden zu antworten, das hat bei dir aus verschiedenen Gründen leider nicht ganz geklappt, woran wir aber stetig arbeiten.
    Die Abweichung beim Farbton weiß haben wir nach deinem Feedback intern diskutiert und sind zu dem Entschluss gekommen, dass du Recht hast. Daraus haben wir gelernt und uns einen neuen Zulieferer für unsere Folien gesucht, sodass wir hier sagen können, weiß ist seit deinem Fall weiß.


    Wir hoffen, dass du uns in Zukunft nochmal eine Chance gibst, denn unser bestreben ist es, dich in deinem Hobby und Sport zu unterstützen.


    Grüße aus Magdeburg
    Dein MOWIK Team