Navi an der Dicken

  • @ SM-Gerd
    :prost:


    andere Frage, wie hast Du Dein 276 an der dicken SM verbaut?



    Ich habe den Touratech Halter abschließbar mit dem RamMount am Lenker befestigt.
    Deckt etwas den Tacho ab, geht aber. Einziges Problem :lautlach: nach einiges Weelis verschiebt sich die Position nach etwas unsanfteren Aufsetzern mit dem Vorderrad :zwinker:



  • Hallo Sirkman,
    habe das 276 C an meinem 1. Mopped montiert (FJR) da ich damit die deutlich längeren Strecken fahre,
    und hab mir auch keine zweitbefestigung für die SM gebaut da ich genau deine Probleme damit erwartet hätte. (Oder wer fährt mit der SM schon normal?) Zum damaligen Zeitpunkt war ich mit den angebotenen Haltern und Fahrzeugbefestigungen nicht wirlich zufrieden: Ein Halter von KomCor hat für mich den Vogel abgeschossen, weil er wie ein Schminkspiegel am Lenker zu befestigen war :kotz: So hab ich mich rangemacht und selbst eine Adapterplatte kreirrt die einerseits auf die Lenkerhalterung passte, aber andererseits mit einer zentralen Riftingmutter bombenfesten Halt dem Garmin "Gabelhalter" (der dreh-und schwenkbar ist) bot. So einen Halter ließe sich jetzt genauso auf die Schraubenweite des SM Lenkerhalters dengeln. Längere Innensechskantschrauben mit Distanzhülsen rein, und fertig ist die Laube. Guxdu hier(so siehts an meinem Roller aus!):



    Wenn dazu ein erhöhtes Interesse bestehen sollte, kann man damit ja mal eine Kleinserie auflegen?

    Viele Grüße
    Gerd

  • benutzt eigentlich noch irgendwer den etwas älteren garmin street pilot III und falls ja, wie sind denn die erfahrungen damit ?
    ist das ding total veraltet oder kann man es sich (da ich es sehr günstig gebraucht bekommen könnte) noch anschaffen :denk: