OHOH benzin im öl?

  • :traurig:


    servus leute, wollte heute mal wieder fahren und hab dann mal so den üblichen optischen check gemacht und da seh ich das mein ölstand nicht angezeigt wird...


    weil zu voll ...


    also schraube auf und da läuft es schon superflüssig raus! und stinkt nach sprit ohne ende ... :(


    was ist da los?


    KTM 950 SM - BJ 2005 mit 60.000km

  • Benzinhahn über Winter offen?
    Vielleicht ne hängende Schwimmernadel, Vergaser laufen über und das Benzin gelangt ins Kubrbelgehäuse. Ich würde erst mal Ölwechsel machen und die Sache in Auge behalten oder gleich die Vergaser überprüfen.
    Gruß, knut


    Gesendet von meinem SM-G388F mit Tapatalk

    Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit :wheelie:

    KTM 1050 Adventure :Daumen hoch:


  • Benzinhahn über Winter offen?
    Vielleicht ne hängende Schwimmernadel, Vergaser laufen über und das Benzin gelangt ins Kubrbelgehäuse.

    Vermute ich auch - hab ich selber schon gehabt.
    Ist echt übel. Mein Mopped sprang damals zum Glück nicht an - der Tank ist komplett leer gelaufen :motzki:

    Gruß
    der OLLI


    Wenn mich jemand fragt: "was geht ab?" male ich ihm ein Kreuz auf die Stirn und antworte: schwarzer EDDING schon mal nicht!