Fussrasten

  • Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach Fussrasten für meine 14er Smcr!
    Nein, ich suche keine orange eloxierten super racing Rasten, sondern welche die, die Sohlen meiner Daytona Stiefel nicht ganz so schnell "fressen" wie die originalen!
    Früher bin ich hauptsächlich mit Crosstiefeln gefahren und die Daytonas nur für längere (500km+) Touren und ein paar mal auf der Rennstrecke. Somit wurden die nicht so beansprucht. Mittlerweile fahr ich eigentlich nur noch die Daytonas, und sie regelmäßig nach Deutschland, zum besohlen zu schicken, möchte ich eigentlich umgehen!
    Alles was ich Internet so finde, sieht ehrlich gesagt noch griffiger und abrassiver aus als die orig. Rasten!
    Vielleicht passen auch Rasten von einem anderen Modell?


    Danke schon mal im Voraus!

    READY TO REPAIR

  • Moin,


    und wenn Du die originalen Rasten ein wenig weniger abrasiv gestaltest indem Du sie entschärfst?


    Oder du greifst zu Rasten, wo der Auftritt "schraubbar" ist wie z.B. bei ZAP Link und lässt die Einschraub-Pins weg.


    Grüße

  • Danke, Jungs!
    WOJE: Die hatte ich noch nicht auf dem Radar! :Daumen hoch:
    KlickKlack: Wusste gar ned das die Pins, der Zap, abschraubbar sind! :Daumen hoch: An das entschärfen der originalen hab ich auch schon gedacht!

    READY TO REPAIR