Design 1190 Adventure R

  • Chic chic,
    daran habe ich auch schon mal gedacht. Ist das Stickerset aus Amiland? Hatte dort mal was gefunden allerdings für einen sehr selbstbewussten Preis. Zudem wurde geraten die Teile von einen Fachmann aufzubringen. Hast du das selber gemacht und wenn ja, wie schwierig war die ganze Aktion?
    MfG
    Volker :applaus:

  • handwerklich und optisch bestimmt gut,
    aber irgendwelche Werbung herumfahren kommt mir absolut nicht in die Tüte.
    Das geht schon mit T-Shirt's los :kotz:

    MZ TS 150 (33), Honda Varadero XL 1000 (100), KTM 1190 A (60), KTM 1290 SAS (... tkm)

  • ...ich assoziiere Repsol noch immer ganz intensiv mit HONDA, deswegen würd ichs persönlich nicht auf meine Katy geben, aber dem Besitzer gefällt es, also isses gut so! :Daumen hoch:

    Lg,
    Herwig

  • Das ist ein komplettes Design Set und ich habe mir die Kunststoffteile von der 1050 Adv. besorgt die sind ohne Aufkleber. Dadurch liegt mein org. R Plastik schön neu verpackt im Schrank.
    Werbung fahren ist vieleicht nicht so toll aber mir ging es darum mal was anderes zuhaben. Ist halt Geschmackssache.