Ritzelschutz woher am besten?

  • Hi zusammen,




    nachdem ich heute die Bestellung bei Touratech wegen Lieferunfähigkeit storniert habe (im Januar bestellt und bezahlt, sollte eventuell am 7. April kommen, heute ist der 21. und kein Ende in Sicht), bin ich wieder auf der Suche nach einem Ritzelschutz aus Alu. Ich weiß, dass es den bei RR in GB gibt. Prinzipiell ist das auch kein Problem, ich bin am 1.7. eh in London. Allerdings wollte ich da bereits alles komplett zusammen haben.


    Gibt es noch eine andere Bezugsquelle? Es ist echt bemerkenswert, dass die Fa. Touratech es nicht hinbekommt innerhalb von vier Monaten einen Ritzelschutz, einen Hinterradbremszylinderschutz und einen Satz Kofferträger zu liefern. Zumal die angekündigten Liefertermine auch maximal eine grobe Empfehlung waren. Dahingegen habe ich meine Tankfilter aus Australien binnen einer Woche ab Bestellung gehabt, obwohl die massive Lieferantenprobleme hatten. Auch Rally Raid konnte zügiger liefern (und da war auch der Motorschutz mit integriertem Tank dabei). Bin echt enttäuscht von dem Laden und hab mir die Teile jetzt bei KTM PP bestellt. Heute bestellt und nächste Woche Liefertermin. Für die gleichen Teile...


    Zurück zum Thema. Wenn einer einen Tipp hat, dann gerne her damit.




    Gruß und schönes Wochenende,


    Thomas

  • Hallo Thomas,


    das ist ärgerlich und nachvollziehbar. Es geht aber auch anders: Habe ebenfalls bei TT Teile Anfang März mit 3 Monaten Lieferzeit bestellt. Habe im meine Bestellung extra reingeschrieben das die Teile erst am 15. Mai benötigt werden und ich die Bestellung zur besseren Planung schon jetzt plaziere. Eine Woche später wurde alles komplett geliefert!


    Verrückte Welt!


    Liebe Grüße,


    Christian

  • Das finde ich ja wirklich interessant. Ich warte auch schon seit September 2016 !!! auf meine Lieferung von TT (Gepäckträger, unterer Motorschutzbügel). Man ist auch immer noch nicht in der Lage, mir einen Liefertermin zu nennen. Ich frage mich, ob die sich keine Gedanken um ihr Image machen, aber möglicherweise bedienen sie zuerst Massenware (GS und Co), Teile für die 690 werden sicher nicht in hohen Stückzahlen bestellt. :denk:


    akkuschrauber: Was hattest Du denn bestellt?. Da musst Du ja Glück gehabt haben, dass das gerade "am Lager" war.


    Gruß
    Toralf.

  • Das Problem bei TT ist, dass sie zur Zeit expandieren, weil sie mit der Produktion nicht mehr nachgekommen sind und jetzt ist alles noch ein bisschen Chaos

  • Hab auch Monate auf das Teil gewartet.


    Skidplate hätte noch viel länger gedauert.

    Gruss,
    Andi


    'this doesn't feel like it looks.' (kevin windham)