Bits Ktm Bord Werkzeug Ktm 690 Enduro R BJ. 2010

  • Hey Leute.
    Ich hoffe einer von euch kann mir helfen. Ich habe leider keine Bits mehr in meinem Werkzeug. Glaub es waren 3 Stück. Kann mir jemand sagen welche das waren? Will sie mir wieder nachkaufen...
    Danke schon mal

  • Kauf dir einfach ein komplettes set an Torx Einsätzen nur nicht die Billigsten bei denen die Zacken verbiegen .
    Habe mir auch gleich die größeren Aufsätze für die Ratsche besorgt wo ich meine Lenkererhöhung montiert habe.
    Bei den kleine Bits kostet das Set nicht mehr wie wenn du die einzelnen kaufst und haben eine praktische kleine Halterung dabei das du die dinger nicht so schnell verlierst .


    PS
    Hab meine einfach schnell beim Baumarkt gekauft , bis jetzt zufrieden , habe aber nicht die vom Rampschregal genommen sondern die von Proxxon.

  • Am Werkzeug zu hause scheitert es auch nicht. Da bin ich mehr als top ausgestattet :zwinker: Es geht mir um das Bordwerkzeug, das es einfach wieder komplett ist. Denke es waren eine 8 er und 10 er nuss und noch 2 Torx. Wäre echt klasse wenn da jemand schnell nachschauen könnte :Daumen hoch:

  • Habe eben mal nachgeschaut, bei mir sind es eine 30er, 40er und 45er Torx sowie eine 6er, 8er, und 10er Sechskantnuß. Wenn Du den original KTM Knebel weiter verwenden willst, muß Du aber darauf achten, das die neuen Nüsse keinen Vierkant sondern einen Sechskant Anschluß haben.

  • Servus,
    weiß jemand wo es Stecknüsse/Bits mit Sechskant ANTRIEB (wie Originalwerkzeug) gibt? Habe trotz mehrfacher Suche nichts gefunden.

  • Selbes Problem wie ich was :grins:
    Denke es ist fast günstiger einen Adapter für 1/4 Zoll zu organisieren und dann wirds einfacher mit den Einsätzen...