Drehmoment Duke Schrauben

  • Hallo Bastler !!!
    In welchen Bereich liegen in der Regel die Anzugsmomente bei der Duke. Wollte mir noch eine kleineren Drehmomentschlüssel holen welcher Bereich ist empfehlenswert. Welche Marke ? und habe so einen kleinen Hazet Ratschekasten bis 14 mm lohnt es sich so einen kleinen Drehmoment zu kaufen ? Wieviel Zoll hat eigentlich so eine kleine Ratsche 1/4 Zoll ? :sehe sterne:


    Fragen über Fragen :lautlach:

    SuperDuke für die Strasse und SXC 625 fürs Grobe.

  • ich haben einen ratschenkasten 1/4 zoll. denk die grösse hast du auch. der geht so immer bis um die 14 rum.
    habe auch einen kasten mit 3/8 zoll. ist sehr oft in gebrauch bei der duke.
    zum drehmomentschlüssel, hab einen hazet wo von 5-60Nm geht. der ist für fast alles zu gebrauchen. hat einen antrieb für3/8 zoll. mit einer reduktion geht dann auch 1/4 zoll. oder in die andere richtung 1/2.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • ...ich habe einen Stahlwille 0-40 NM mit austauschbaren Ratschenkopf 1/4 und 3/8 das Teil kann man wunderbar für die KTM
    gebrauchen...für die gröberen Sachen habe ich noch einen Gedore 40 -200 NM in 1/2 Zoll.

  • Zitat

    Original von Geoffrey Duke
    ...ich habe einen Stahlwille 0-40 NM mit austauschbaren Ratschenkopf 1/4 und 3/8 das Teil kann man wunderbar für die KTM
    gebrauchen...für die gröberen Sachen habe ich noch einen Gedore 40 -200 NM in 1/2 Zoll.


    :daumen hoch: da bist immer im richtigen Drehmoment :ja: