• hatt unterdessen jemand mit dem power race erfahrung? hinten, wenn ja welche mischung?
    mein vater wills wissen, da er den conti sm in 900km runtergefahren hatt :staun:, dieser allter :teuflisch:-sack.
    habe lang gebraucht bis ich ihn mit dem pp auf meiner ktm überzeugen konnte und jetzt will er gleich den power race :lol:
    würde sich besser endlich etwas in :kürbis:-farbe kaufen :lol:

  • hab selber vorne die weichest mischung drauf und hinten noch den Pilot Power.
    Ein Freund von mir fährt den Race vorne auch in der weichesten Mischung und hinten in der härtesten (hält so schon nicht lange)
    Grip ist super wenn er warm ist, wenn er kalt und die straße vieleicht noch nass ist ist er mit vorsicht zu genießen da reißt die Haftung in schräglage schon mal schlagartig ab.
    Desweiteren baut der race hinten ziemlich breit was bei ner SMC zu problemen führen kann da evtl. die kette am reife schleift.

    don´t care about tomorrow...

  • Foggy
    du meinst aber den pilot race und nicht den power race oder?
    der pilot race hat nämlich die von dir beschriebenen fahreigenschaften - der power race nicht


    @manamana-tü-dü-dü-düdüp
    also ich würde an deines vaters stelle nicht den race nehmen - der kostet um erhebliches mehr und
    ist eher auf rennstrecken daheim
    kannst hier auch zwei verschiedene mischungen an einem pneu auswählen (zb weiche flanke und harte lauffläche etc)


    würd aber eher behaupten das für's straßenfahren der "normale" power ausreicht :zwinker:

    Suchst du neue Freunde?
    Sende eine SMS mit "A.r.s.c.h.l.o.c.h." an die 133!!

  • ich meine schon den Power Race.


    Vorne in Medium/Soft und hinten kommt der Medium drauf.


    Wie gesagt der baut hinten recht breit und kann unter umständen an der Kette schleifen (SXC/SMC mit schmaler Schwinge)


    Ist im Nassen wirklich nur mit Vorsicht zu genießen.

    don´t care about tomorrow...

  • vielen Dabk für die Antworten, hatt sich für den PP entschieden. Denke der passt schon, bin selber ja sehr zufrieden mit diesem und hatte doch schon ein paar andere Produkte auf meiner Felge drauf.