KTM-Händler in Coburg

  • Hallo Allerseits,
    ich suche einen kompetenten KTM Händler in dem Raum Hofheim in Ufr.zwecks 30000 km Inspektion.
    Hat jemand schon Erfahrungen in der Gegend,in Coburg wäre der nächste Händler?

    Einmal editiert, zuletzt von Julian52 ()

  • Hallo Ulrich,


    ich kann Dir Road-Star aus Fürth empfehlen.


    Ich habe meine Bikes immer selber gewartet, aber seit ich die R habe, fahre ich zum Service mit ihr nach Fürth.
    Ich kann die Jungs sehr empfehlen. Obwohl ich die Käthe nicht dort gekauft habe, kümmern sie sich sehr gut (auch der Anlassertausch lief problemlos).


    Beste Grüße,
    Dirk

  • Kleiner Tip noch von mir:


    Wenn Du Deine Käthe ein bißchen "modifiziert" :teuflisch: hast, kümmere Dich um die HU lieber selber. Die schieben die Bikes einem sehr sorgfältigen Prüfer :denk: vor. Hab' da schon einmal Lehrgeld bezahlen müssen. Mein Prüfer in BA ist da wesentlich verständnisvoller.


    Beste Grüße,
    Dirk


    :wheelie:

  • Servusla,


    ist zwar noch ein Stückchen weiter, aber ich hab meine Katie von PePa Bike in Bth.
    Sehr kompetente Jungs (und ein Mädel), fahren selber Rennen und wissen von was sie reden.
    HU haben se einen freien Prüfer, hatte noch keine Problem, dass da was nicht durch ging.


    Grüßle
    Klaus

    Ferðin er í verðlaun.
    1988 - Suzuki 250 X7
    2015 - Suzuki 1200S Bandit
    2017 - KTM 1050

  • Zweirad Ehrlicher in Coburg ist auch kompetent. Bisher gab es dort nie Probleme, auch ein Freund von mir ist dort seit Jahren zufrieden.

    Allzeit gute Fahrt

    Heiko

    CLS-Chain Lube Systems, Heiko Höbelt e.K.