racing style dekor

  • hallo leute, habe vor, mir eine im racing style Dekor beklebte heckverkleidung zu kaufen. ich hätte aber gern das orig. Dekor 16er sdr weiss, welches(so hoffe ich) drunter ist. meine frage ist, lässt sich diese Dekor rückstandslos entfernen? vielen dank, mfg tamas

  • Gemacht habe ich das noch nicht, aber da das original Dekor mit Klarlack versiegelt ist, brauchst du eigentlich nur das andere Dekor abmachen. Vielleicht noch mit Silikonentferner nachwischen um Klebereste leicht weg zu bekommen. Fertig.

    Gruß,
    Chris


    1290 SDR S.E.


  • Eventuell noch mit nem Fön warm machen bzw. während dem Entfernen mit dem Fön nachhelfen :ja:

    Gruß
    DukeRider



    :peace: Sie kommt nicht in Frieden, sie kommt von KTM :peace:

  • Das Decore läßt schön entfernen wenn Du das Bike in die Sonne stellst oder es mit dem Fön ETWAS anwärmst, nicht zu fest anwärmen denn dann könnte sie die Verkleidung verziehen.