Akra ED (Racing) +Kennzeichenhalter

  • Hallo zusammen,


    habe auf meiner Duke die Akra Renntöpfe verbaut und interessiere mich für den Kennzeichenhalter der Firma Zietech.
    Hat jemand erfahrung ob dieser Kennzeichenhalter auf mit den runden Akras passt? Sieht mir so aus als würde der Halter zu nah an die Endschalldämpfer kommen.


    Danke

    JAGE NICHTS WAS DU NICHT TÖTEN KANNST

  • Hi Versus,


    ich glaube da kommst Du am besten mit unserem Carbon KZH zurecht, den kannst du dir
    genau an dein Kennzeichen und die verbaute Anlage anpassen. :guckst du hier: klick



    Gruss Bommel :Kürbis:

    [align=center]- MS-BikeTec -
    KTM Kennzeichenhalter + weiteres Zubehör
    [size=23]--> klick <--

    Einmal editiert, zuletzt von Bommel ()

  • Hallo Versus,


    ich habe noch einen nagelneuen Zietechhalter liegen und kann ihn dir für 29,00 € und Versand ( 3,90 € ) schicken ( inkl. extra Blinkersteg zur tieferen Montage der Blinker ).
    Einen Zietech habe ich auch verbaut. Durch meine Sil Töpfe hat er aber auch nicht gepasst und ich mußte zwischen Adapterplatte und Kennzeichenhalte ein ca. 1 cm dickes Gummi bauen. Das Problem waren bei mir nicht nur die Blinker sondern auch das Kennzeichen. Aber damit sieht das Heck jetzt auch echt gut aus. :teuflisch:
    Beim Zietechhalter sind leider keine Schrauben zur Befestigung dabei, aber dafür ist er auch einiges günstiger als der von Hatech.


    Gruß René

  • Zitat

    Original von SM-Mic


    Das ahbe ich mir auch gerade gedacht :nein:


    Vieleicht ist es ja als Bremsklappe gedacht.... :lautlach: :lautlach:

    :grins: Jeder redet vom Öffentlichen Verkehr, doch niemand getraut sich.... :grins:

  • Hallo Leute,


    das Kennzeichen ist schon " Klein ". Ich müßte eigentlich mit SÖM-SD 7 fahren, da wäre es noch breiter geworden.
    Habe es extra auf das Gewerbe meiner Freundin angemeldet.
    Kleiner geht nicht mit Saison.


    In dem riesigen Windschatten können dann wenigstens ein par andere noch mithalten :-))


    Gruß René

    Grüße rene107