Beiträge von VERSUS

    Hallo zusammen,


    hat jemand schon Erfahrung mit der Fahrwerkseinstellung auf dem GP Kurs in Hockenheim?
    Ich wiege rund 75 Kilo und habe seit gestern Pirelli Supercorsa Pro drauf. Bin die letzten male mit der Standardeinstellung gefahren.
    Habe heute mal nach Handbuch auf Sport alles eingestellt und will mal testen gehen.


    Was ist den dra, dass in irgendeiner PS mal stand, dass die Zugstufe der Federbeins komlett geöffnet sein sollte bei der SD 05/06?
    Denn im Handbuch dreht man ja bei Sport eher die Zugstufe von witer zu, glaube von 17 auf 10?


    Was habt Ihr für Erfahrungen damit gemacht auf dem Ring? Gerade im Bezug auf die Zugstufe des Federbeins?


    Danke und Gruß

    Hallo zusammen,


    konnte jemand schon Erfahrung sammeln mit dem straßebzugelasenen Pirelli Supercorsa pro sowohl auf der Straße als auch auf der RS?
    In der letzten PS hat er ja gut abgeschnitten in combo mit der Speedy.

    ich habe bei allen gepulverten Teilen auch neue Lager benutzt. Falls nämlich beim Ausbau auch nur eine Kleinigkeit beschädigt wird, kann es sein (muss aber nicht) das später im Fahrbetrieb schleichende Schäden am Lager oder der Schwinge auftreten können durch unrunden Lauf oder irgendwelche Kanten etc....

    ja sind schon teuer die Dinger. Hab auch nix mit der Produktion oder Preisgestaltung zu tun. Bin auch nur Endverbraucher bei den Hebeln. Sind halt exclusiv, sehen live noch geiler aus. Aber es wird ja niemand gezwungen sie zu kaufen. Wobei heutzutage ist fast alles in meinen Augen überteuert. In DM Zeiten hätten wir alle nie so viel für Teile ausgegeben. Nur was will man machen, wenns einem gefällt Augen zu und durch :prost:

    Mitte Februar sind diese offiziell erst für die SD am Markt. Info folgt. Hab auch nur den Bremshebel, Kupplungshebel ist in Arbeit laut Hersteller. Wie gesagt genaueres folgt, sobald beide Griffe Lieferbar sind.


    Gruß Versus


    ja ist der reverse. komme sehr gut zurcht bei richtiger einstellung. aber den Schulterblick sollte man nicht vergessen :grins:

    Zunächst mal vielen Dank für diese tollen Komplimente :prost:


    Also fals jemand intresse hat seine SD umbauem zu lassen nach Wunsch, ähnlich wie meine oder natürlich auch alle anderen Wünsche kann sich an uns wenden. Wir werden in Zukunft auch andere Motorräder individuell nach Kundenwunsch umbauen oder abändern.


    Wir werden solch indivduellen Umbauten jeglicher Art in kürze gewerblich betrieben. Falls Intresse besteht einfach melden!!!


    Gruß at all VERSUS

    Zitat

    Original von VERSUS
    Mein Tip, die vorgekrümmten in 17" von Mibotech ais EBAY. Hatte ich bei meiner ZX10r und jetzt auch auf meiner SD drauf. Passform und Haltbarkeit auch bein Putzen :sensationell:


    Ist Kinderleicht und werden in cier Teilen nacheinander angebracht.



    Achso der Preis lag bei ca 13 Euro

    Mein Tip, die vorgekrümmten in 17" von Mibotech ais EBAY. Hatte ich bei meiner ZX10r und jetzt auch auf meiner SD drauf. Passform und Haltbarkeit auch bein Putzen :sensationell:


    Ist Kinderleicht und werden in cier Teilen nacheinander angebracht.

    Für mich siehts aus, als hätte Hyuosong oder sowas versucht den Tank der Ur-Sd nachzubauen.


    Es ist aber gut dass jeder eine anderen Geschmack hat, sonst würden wir alle die gleichen Mo`s fahren und könnten uns nicht so schön über Meinungen, Erfahrungen und Geschmäcker austauschen. :prost:

    Ich hatte den Eindruck, dass die gesamtle Lampenverkleidung bei der 07 er um einiges tiefer angebracht ist. Wenn man drausitzt sieht man ausser dem Fahrradtachoähnlichen Cockpit ins Leere, wie gesagt halt fahrradähnliches feeling kommt rein optisch auf. was allerdings das kleine Windschild in der Praxis ausmacht können wir ja noch nicht wissen.