Kurzer Brems- bzw. Kupplungshebel

  • So, habe mal einen neuen Thread eröffnet.


    Da mir und scheinbar einigen anderen auch die kurzen Brems- bzw. Kupplungshebel von Versus gefallen, wo bekommt man die her??? :denk:




    klick mich




    VERSUS


    nun rück schon raus mit der Sprache :sensationell:

  • Mitte Februar sind diese offiziell erst für die SD am Markt. Info folgt. Hab auch nur den Bremshebel, Kupplungshebel ist in Arbeit laut Hersteller. Wie gesagt genaueres folgt, sobald beide Griffe Lieferbar sind.


    Gruß Versus

    JAGE NICHTS WAS DU NICHT TÖTEN KANNST

  • Zitat

    Original von VERSUS
    Zu Preis, liegen glaube ich zw. 110 und 130 je Hebel.


    :staun: sind die aus Gold? Find ich ganz schön habbisch!

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • Zitat

    Original von VERSUS
    Zu Preis, liegen glaube ich zw. 110 und 130 je Hebel.


    Meine Interesse an den Hebeln ist gerade verflogen :daumen runter:

  • beim Crossfahren haben wir die früher reihenweise zersägt, was nicht so schlimm war, da sie um die 20 Mark kosteten. Sind diese hier so teuer, weil sie TÜV haben? Die anderen waren auch aus geschmiedetem Alu und wenn mich nicht alles täuscht, sogar von Magura

  • Ich habe die Preise nicht gemacht. Sind halt CNC gefräst 6 fach verstellbar und toll eloxiert. Aber wenig ist es auf keinen Fall.
    Nur wenn Sie 20 Euro kosten würden, hätte sie auch jeder

    JAGE NICHTS WAS DU NICHT TÖTEN KANNST

  • Kleiner Tipp:
    Vorhandene Kupplungs / Bremshebel auf gewünschtes Maß kürzen, Endknubbel wieder anschweißen und schon hast du einen gekürzten Hebel.
    So werde ich es jedenfalls machen, den Tipp hab ich von AndyRE, der dieses Jahr in der SD Battle fahren wird. :zwinker:

    ......eat my Feinstaub.

  • bessere Erreichbarkeit, geringere Gefahr des Abbrechens beim Sturz, beim Cross sehr wichtig, da man ansonsten ein Rennen nicht fertig fahren könnte

  • Zitat

    Original von Geissenpeter
    bessere Erreichbarkeit, geringere Gefahr des Abbrechens beim Sturz, beim Cross sehr wichtig, da man ansonsten ein Rennen nicht fertig fahren könnte



    Richtig, denn mit Optik hat das überhaupt nichts zu tun.

    ......eat my Feinstaub.

  • Danke VERSUS.


    :zorn: mein Interesse ist auch verflogen. 110 Euro´s hätte ich für das Paar ausgegeben oder meinetwegen noch 150 Euro. :motz:


    Wenn sie schneller machen würden, dann wären die 220 euro für das paar o.k. :lautlach:

  • ja sind schon teuer die Dinger. Hab auch nix mit der Produktion oder Preisgestaltung zu tun. Bin auch nur Endverbraucher bei den Hebeln. Sind halt exclusiv, sehen live noch geiler aus. Aber es wird ja niemand gezwungen sie zu kaufen. Wobei heutzutage ist fast alles in meinen Augen überteuert. In DM Zeiten hätten wir alle nie so viel für Teile ausgegeben. Nur was will man machen, wenns einem gefällt Augen zu und durch :prost:

    JAGE NICHTS WAS DU NICHT TÖTEN KANNST

  • Zitat

    Original von SM-Mic
    81€ das Stück :daumen hoch:


    :daumen hoch: Gibt´s die auch in schwarz bzw. orange?

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • Keine Ahnung ob die so ohne weiteres auf dem :kürbis: passen :denk:


    Sind von Wunderlich und eigentlich für BMW.


    Die gibt´s auch in verschiedenen Farben :ja:

  • Freiwillige vor :grins:
    Es müssen doch halbwegs bezahlbare Hebel in verschiedenen Farben aufzutreiben sein :denk:

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • sehen auf jeden fall mal so aus als würden sie passen.
    müsste man testen.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108