bezugsquelle für felgenrandaufkleber

  • hi :kürbis: jünger,


    will mir für meine sd mal orange felgenrandaufkleber zulegen und hab jetzt keine ahnung ob es besser wäre die version mit den
    mehrteiligen aufklebern zu nehem oder den aufkleber als ganzes und wo ich mir solche bestellen könnte.
    mein händler hat sowas ja leider nicht :motz:


    hab auf der ktm sommer hp schicke gefunden nur kostet da das paar 22euro :staun:
    andere gibts bei ebäh um 5euro, hab aber keinen ahnung ob das orange vom farbton her passen würde
    gibt sicher noch zig andere anbieter die ich nicht kenne...


    also was könnt ihr mir da empfehlen?


    hab mal ein bild dranngehängt wie ich mir die sache vorstelle

  • Moin.
    Ich hatte bei meiner einteilige Aufkleber von der Firma Camshaft oder so was drauf, gabs bei meinem Händler für fünf Euro das Set.
    Hab die Felgen mit Bremsenreiniger sauber gemacht und die Dinger verklebt. Ich hatte leider zu dem Zeitpunkt keinen Montageständer zu Hand, hab also sozusagen auf dem Seitenständer geklebt und musste dann unterbrechen zum Drehen der Felgen...
    Das Ergebniss war, na ja, OK. War natürlich nicht 100% grade, von weiten sah das gut aus, aber von nahem... :sehe sterne:


    Haltbarkeit war ok, man darf halt nicht mit´m Danpfstrahler direkt draufhalten, is klar.


    Ich denke wenn das Moppet aufgebockt ist und du jemanden zur Unterstützung hast der die Räder dreht geht das bestimmt gut.


    Ich habe meine Felgen schwarz beschichten lassen, mein Lackierer wird versuchen mir nen Streifen in originalen SD Effektorange drauf zu lackieren, der konnte mir aber noch nicht sagen ob er die Rundungen so sauber abgeklebt bekommt wie ich mir das vorstelle...


    Wenn der das nicht schafft mach ich wieder die Aufkleber drauf!


    Gruß Denis


  • Die Sommer Felgenrandaufkleber hab ich gestern life gesehen, die sehen astrein aus und haben genau die richtige breite. :daumen hoch:

    ......eat my Feinstaub.

  • TommyB: kann ich mir vorstellen das die fein aussehen, nur für 2 felgen 44 euro ist schon etwas viel :sehe sterne:


    Denis: hätte für vorne und hinten einen aufbockständer, werd aber diesen winter meine felgen sowieso ausbauen weil ich sie auch schwarz lackieren lasse und hab mir auch schon überlegt die felgenränder vom lackierer in orange mitmachen zu lassen.
    hab da aber angst das es mir dann doch nicht gefällt und dann hab ich die :kacke: immer drauf.


    ist halt ne schwieirige entscheidung...
    ... und dem tommyb sein kommentar zu den sommer´schen aufklebern machts mir auch nicht leichter.

  • Mein Tip, die vorgekrümmten in 17" von Mibotech ais EBAY. Hatte ich bei meiner ZX10r und jetzt auch auf meiner SD drauf. Passform und Haltbarkeit auch bein Putzen :sensationell:


    Ist Kinderleicht und werden in cier Teilen nacheinander angebracht.

    JAGE NICHTS WAS DU NICHT TÖTEN KANNST

  • Hi,


    ich habe meine über ebay von zietech.
    Sind gerade, d.h. den Bogen musst du selbst hinkriegen.
    Die Farbe passt gut und die Breite ist optimal.
    Kosten incl. Porto 8,50 Euronen (für beide Felgen)

    ORANGE Grüsse aus dem Sauerland,


    André

  • Zitat

    Original von VERSUS
    Mein Tip, die vorgekrümmten in 17" von Mibotech ais EBAY. Hatte ich bei meiner ZX10r und jetzt auch auf meiner SD drauf. Passform und Haltbarkeit auch bein Putzen :sensationell:


    Ist Kinderleicht und werden in cier Teilen nacheinander angebracht.



    Achso der Preis lag bei ca 13 Euro

    JAGE NICHTS WAS DU NICHT TÖTEN KANNST

  • Ich würde immer vorgekrümmte und geteilte nehmen, die simd viel einfacher zu kleben.

    ......eat my Feinstaub.

  • guggsd du hier


    http://www.aufkleber-4you.de


    datt iss mein Kumpel von dem hab ich meine , sind 4 teile pro felgen seite


    sind zwar noch nicht im Shop , aber kannst einfach per Mail anfragen ( sagst nen Gruß von mir ) :grins:


    passen :daumen hoch:


    und sehen :daumen hoch: aus


    guggsd du Bild


  • Zitat

    Original von prestige tom
    TommyB: kann ich mir vorstellen das die fein aussehen, nur für 2 felgen 44 euro ist schon etwas viel :sehe sterne:


    Denis: hätte für vorne und hinten einen aufbockständer, werd aber diesen winter meine felgen sowieso ausbauen weil ich sie auch schwarz lackieren lasse und hab mir auch schon überlegt die felgenränder vom lackierer in orange mitmachen zu lassen.
    hab da aber angst das es mir dann doch nicht gefällt und dann hab ich die :kacke: immer drauf.


    ist halt ne schwieirige entscheidung...
    ... und dem tommyb sein kommentar zu den sommer´schen aufklebern machts mir auch nicht leichter.


    Hallo,
    nur zum Verständnis, die € 22 Version ist für das Vorder UND Hinterrad, dann natürlich rechts und links. Man kann also keine € 44 Version von uns auf eine KTM kleben.


    mit sportlichen Grüßen SOMMER KTM Rainer Kroll

  • Also 22,-€ find ich auch nicht viel, wenn die Dinger richtig passen und super aussehen.

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • tja tommyb das machts erheblich leichter :grins:


    dank euch allen für die antworten und tipps und :respekt: an herrn sommer für die schnelle antwort und aufklärung


    ktm sommer wird wieder mal nach ö liefern müssen :teuflisch:


    edit: ähm, wie bestell ich bei ktm sommer eigentlich, gibts da keinen warenkorb oder so?