Fast Fertig Mein Sd Winterproket In Weiß

  • wo hast´n du die übelst geile "the crow" jacke her - gefällt mir.

    Durchquere den toten Winkel im Rückspiegel eines Autos möglichst zügig. Nur Schwachköpfe nennen das Rasen!

  • Superklasse ich finde schaut total Edel aus :daumen hoch: :daumen hoch:


    aber ich bin ehe ein weis Freak , auch bei Autos :knie nieder:





    im übrigen den SD Schriftzug kann man sich auch in anderen Farben plotten lassen


    wer einen braucht --> PN :zwinker:

  • schaut super aus .... :daumen hoch:


    ich versteh nicht warum nicht ktm solche geilen farben ... sozusagen eine "remember edition" .... rausbringt ...



    lime green .... chilired .... arctic white .... alles geile farben ....



    zumindest als plastiks zum wechseln .... :denk:

  • Zunächst mal vielen Dank für diese tollen Komplimente :prost:


    Also fals jemand intresse hat seine SD umbauem zu lassen nach Wunsch, ähnlich wie meine oder natürlich auch alle anderen Wünsche kann sich an uns wenden. Wir werden in Zukunft auch andere Motorräder individuell nach Kundenwunsch umbauen oder abändern.


    Wir werden solch indivduellen Umbauten jeglicher Art in kürze gewerblich betrieben. Falls Intresse besteht einfach melden!!!


    Gruß at all VERSUS

    JAGE NICHTS WAS DU NICHT TÖTEN KANNST




  • naja nee dann lieber weis :daumen hoch: :daumen hoch:

  • :daumen hoch: So muß ein Mopped aussehen. :daumen hoch:


    :denk: aber die Akra´s sehen :kacke: aus.


    Ansonsten schönstes Bike seit langem. :prost:

  • Zitat

    Original von L@ndi




    :staun: :kotz: :lautlach: :nein:


    Die Rizoma-like findsch :daumen hoch:


    Das Heck und die Akra's stören mich üüüüüüüüberhaupt nicht! :zwinker: :grins:

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Sieht echt verschäft aus deine weisse SD :daumen hoch:

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • Mensch, die Seitenständer Unterlage gibt doch so komische Dellen im Teppich - pass doch auf :lol:


    :respekt: zum Bike


    ist das der Reverse Spiegel von Rizoma? Wie kommst damit zurecht?


    Grüße Blackbeauty

    Hardcorebiking by KTM


  • ja ist der reverse. komme sehr gut zurcht bei richtiger einstellung. aber den Schulterblick sollte man nicht vergessen :grins:

    JAGE NICHTS WAS DU NICHT TÖTEN KANNST

  • sehr geile arbeit!!!!
    gefällt mir richtig gut. :daumen hoch: :daumen hoch: :daumen hoch:


    und ich hoff das mein lacker endlich mal in die gänge kommt und meine sachen in chili red fertig macht. :motz:

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • :daumen hoch: Klasse Arbeit! :respekt:
    Gefällt mir sehr gut, obwohl sonst mir die Farbe weiss nicht besonders an Motorrädern gefällt.


    :daumen hoch: :daumen hoch:

    :grins: Jeder redet vom Öffentlichen Verkehr, doch niemand getraut sich.... :grins:

  • VERSUS


    hey erstmal :respekt: zu deinem bike der bremshebel bzw. der kupplungshebel würde mich auch sehr interessiern... machst du die selber oder wo hast die her? und was kosten die?